was soll ich bauen?! (Minecraft)

minecraft wird für mich langsam langweilig... ich weiss nicht was ich noch bauen soll, ich hab schon ne grosstadt ein hafen ein riesen hotel ein baumhaus ein hölenhaus eine unterwasserstation ein zoo und ein freizeitpark... bitte helft mir :(

Frage gestellt am 25. Juli 2012 um 00:19 von gelöschter User

11 Antworten

Dann spiel halt irgendwas anderes, lies ein Buch oder schau fern. Irgendwann wird dir schon irgendwas einfallen^^

Antwort #1, 25. Juli 2012 um 00:55 von MayaChan

Dann hör doch einfach auf zu spielen wenn du anscheinend keine Lust mehr hast oder dir die Ideen ausgehen.
Niemand zwingt dich Minecraft zu spielen o.O

Antwort #2, 25. Juli 2012 um 00:57 von Rekhyt

Falls du wirklich noch Lust zu spielen hast, vwrsuch doch mal Pixel-arts oder Skulpturen.

Antwort #3, 25. Juli 2012 um 02:02 von GaBre

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Schiff, Pyramiden (Maya, ägyptische), Golden Gate Bridge, Statue of Liberty, Leuchtturm, Kolosseum, Regenbogen aus Wolle, ...

LG Gibsy

Antwort #4, 25. Juli 2012 um 02:52 von Gibsy

Hogwarts, einen riesen Baum zu wohnen, Eine Sonne aus Wolle mit Glowstones die innen sind und durch Löcher Licht raus lassen, Ein Jump'n Run Pakour, eine Wild West Stadt in der Wüste, einen einen Rohstoff-Erz im Format 1:100...

Antwort #5, 25. Juli 2012 um 03:07 von GaBre

Eine Adventuremap bauen...

Antwort #6, 25. Juli 2012 um 12:15 von SuperMarioBrosWorld

Wie wäre es mit einer U-Bahn oder einer Zugstrecke zu einer anderen Stadt?

Antwort #7, 25. Juli 2012 um 12:31 von rausch00

ihhhhhh leeeeesen xD

bau doch deinen skin mit rüssi schwert und sowas ;D

Antwort #8, 26. Juli 2012 um 17:43 von gelöschter User

Ein Piratenschiff & Bucht als Versteck. Ein Kino, Taschenrechner (funktionsfähig), Aufzug, ein Filmstudio...

Antwort #9, 26. Juli 2012 um 17:57 von GaBre

Taschenrechner?!

Antwort #10, 27. Juli 2012 um 10:47 von Slayer810

Mit Redstineschaltungen ist es möglich einen ich glaub 4-bit Taschenrechner zu bauen. Frag aber nicht wie.

Antwort #11, 27. Juli 2012 um 14:28 von GaBre

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)