Touchscreen-Freistoß (Fifa Football)

Wenn ich einen Freistoß mit dem Touchscreen ziehe, schießt der Spieler garnicht so, wie ich die Bewegung gemacht habe. Er schießt immer geradeaus. Woran liegt das?

Frage gestellt am 25. Juli 2012 um 00:40 von Chilliboulette

5 Antworten

Geh einfach im Menü Auf Mein Spiel . dann geh auf Tipps & Hinweiße und dort auf Freistöße .So hab ich es eigentlich recht gut verstanden. Dort wird es nochmal gründlich erklärt.

Hoffe ich konnte helfen =)

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 23:02 von Superbab

Ich weiß, aber es funktioniert nicht. Glaubst du, das is 'n Spielfehler?

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 01:00 von Chilliboulette

In einem Video auf YouTube hat es aber auch nicht funktioniert. Wahrscheinlich ist die Steuerung einfach noch zu schlecht. =))

Antwort #3, 30. Juli 2012 um 01:25 von Chilliboulette

Hmmm..Komisch bei funktioniert es eigentlich du musst nur drauf achten nicht so fest zu schießen usw. Naja wenn es wirklich gar nicht klappt dann verlass dich doch lieber auf den Analog-Stick =).
Ist irgendwie doch besser ,wenn es drauf ankommt benutze ich auch immer den ansonsten kann ich dir leider nicht genauer weiterhelfen .

P.S. Es kann auch ein Spielfehler sein . :D

Antwort #4, 30. Juli 2012 um 12:04 von Superbab

AH hätte ich fast vergessen du musst auch halb Kreise ziehen und nicht einfach ein Punkt im Tor berühren.
Also wenn du es ein paar mal versuchst sollte man schon ein Tor bekommen hab ich auch mal geschafft :D

Antwort #5, 30. Juli 2012 um 12:06 von Superbab

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa Football

Fifa Football

Fifa Football spieletipps meint: Selbst weniger Sportbegeisterte können einen Blick riskieren. Da sich der Schwierigkeitsgrad leicht anpassen lässt, kommt selten Frust auf.
Spieletipps-Award91
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa Football (Übersicht)