particle rifle? (Mass Effect 3)

wo und wie genau kriege ich die?

Frage gestellt am 25. Juli 2012 um 01:38 von DrakEmblem

5 Antworten

Im Singleplayer, oder im Multiplayer?

Im Singleplayer brauchst du das "Aus der Asche" DLC in dem du den Protheaner auf die Normandy bekommst. Das ist seine Standardwaffe. Extrem starkes Sturmgewehr eben.

Im Multiplayer brauchst du extrem viel Glück, um es in einem Spectre Pack zu bekommen.


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 25. Juli 2012 um 05:47 von LancerEvo

Das Partikelgewehr ist ultra Rare daher rate ich dir im MP zu einem Premium Spectre pack da du dort mehr als nur eine seltene Waffe bekommen kannst.

Antwort #2, 25. Juli 2012 um 15:35 von watchmen

also muss ich dan das prtohenaor update haben um es im multyplayer zu erhhalten?

also die waffe

Antwort #3, 25. Juli 2012 um 15:42 von DrakEmblem

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Nein. Im Multiplayer kannst du es auch so bekommen. Gehört aber zu den ganz seltenen Waffen.


MfG

Sk!pper

Antwort #4, 25. Juli 2012 um 15:56 von LancerEvo

Das Addon beschränkt sich auf den Singleplayer. Im Multiplayer wurde die Waffe später eingefügt und ist nur erhältlich wenn du das Rebellion pack geladen hattest.

Antwort #5, 25. Juli 2012 um 17:50 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)