Fatalis - der Urdrache (MH Freedom Unite)

Hey:)
wie kann ich den weissen fatlis(die quest heisst der urdrache)freishalten? Es ist KEINE event-quest! ich brauche nämlich DRINGEND fatalis-bösauge:S
Bitte nur beantworten, wer GANZ sicher ist...
danke im voraus:)

Frage gestellt am 25. Juli 2012 um 01:53 von Jok4r0880

9 Antworten

im voraus: ich bin mir nich ganz sicher, sry
ich glaube du musst den schwarzen killen, dann kommt der rote, dann der weiße. du kannst die quest aber auch downloaden, dann musst du ihn nur während der 50min killen

ich hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #1, 25. Juli 2012 um 09:25 von hunterallstar99

warum stellst du diese frage zweimal?

Antwort #2, 25. Juli 2012 um 10:49 von Tokoru

Musst alle G-stufentrainingsquest in der Trainingsschule abschließen (brauchst nur eine waffe pro monster) dann bekommst du die quest für Jr.9 sonst kenne ich auch nur noch die variante mit der event quest

hoffentlich konnte ich helfen :)

An hunterallstar99:
Das was du geschriben hast klappt nicht, habs selbst ausprobiert, und hab nur schwarzen und roten fatalis (hab beide schon besiegt)!

Antwort #3, 25. Juli 2012 um 17:49 von Yannick15

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
@Yannik es gibt auch noch einen Fatalis bei jr.6 den man mit den normalen Trainingsquests freischaltet ;)

Antwort #4, 25. Juli 2012 um 20:59 von gelöschter User

... aber warum müssen die G quests bei der trainingsschule sooo schwierig sein?! ich schaff das NIE!>.<
und ich hab diese frage zweimal gestellt,weil wenn jemand eine Antwort geschrieben haben, schauen viele die frage gar nicht mehr an:S

Antwort #5, 25. Juli 2012 um 23:23 von Jok4r0880

was ihr alle daher redet mit ''alle trainingsquest beenden''..das ist der schwarze fatalis...also:

Schwarzer fatalis: alle G-trainingsquest mit einer waffe beenden. (egal welche)

Roter fatalis: Den schwarzen TÖTEN.

Weißer fatalis: Den roten TÖTEN und alle epischen jagquests von G*** beenden.

Antwort #6, 26. Juli 2012 um 10:32 von Tokoru

>.<
Is jetzt auch nicht leichter geworden-.-

Antwort #7, 26. Juli 2012 um 16:54 von Jok4r0880

aber es stimmt xD

Antwort #8, 26. Juli 2012 um 22:50 von Tokoru

jaa das hat mir shon ma jemand gesagt, er war abr nich sicher und deshalb fragte ich nochmals nach;)
und ich hoffte es gibt ne leichtere variante. gibts abr ned wies aussieht:S

Antwort #9, 27. Juli 2012 um 02:09 von Jok4r0880

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)