Characktere Speichern? (Saints Row 3)

Servus Leute! Ich würde gern mal wissen wie man einen Charackter abspeichern kann, damit man jederzeit den Hauptdarsteller ändern kann, wenn man kein bock auf die aktuelle Figur hat?

Hab ich bei Youtube gesehen, das man seinem Charackter einem Namen gibt und es in einer Liste vorfindet mit vielen anderen Characktern, aber leider nicht wie man das macht!

Danke schon mal in voraus! :)

Frage gestellt am 25. Juli 2012 um 02:17 von gelöschter User

5 Antworten

Dazu musst du deinen Charakter im Laden "Image as Designed" hochladen.
Wenn du aber einen anderen Charakter willst kannst du auch normal neu starten da die Spielstände erhalten bleiben.

Antwort #1, 25. Juli 2012 um 16:37 von watchmen

Kann man erst die Inhalte Herunterladen wenn man ein bestimmten Level erreicht hat? Wie kann ich der Figur einen Namen geben?

Antwort #2, 25. Juli 2012 um 22:28 von gelöschter User

Meinst du reguläre Addons oder die Charaktere? Bei letzterem weiß ich es nicht da ich mir noch keinen geladen habe.

Das machst du zu beginn wenn du deinem Charakter Form und Farbe gibst.

Antwort #3, 26. Juli 2012 um 17:35 von watchmen

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
Ich meine die Characktere. Wenn ich den Charackter erstellt habe seh ich da nichts wie ich ihm ein Namen geben soll. Die Figur kann ich zwar hochladen, aber wenn ich es beim nächsten Neuen Spiel herunterladen will steht da das es nichts zum herunterladen gibt. Mein Charackter ist bei Level 40. Die Website Saints Row.com ist auch sehr komisch!?

Antwort #4, 26. Juli 2012 um 19:47 von gelöschter User

Den Charakter müsstest du mit deinem Profil auf Saints Row.com dort bei Uploads finden.

Antwort #5, 27. Juli 2012 um 17:29 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)