Hybriden (Kingdom Hearts 3D)

Beim kreieren von Geistern ohne Rezept, können dabei ja auch Hybriden rauskommen, die dann anscheinend aus zwei Geistern bestehen. Aber was ist der Unterschied zu normalen Geistern?

Frage gestellt am 25. Juli 2012 um 02:30 von Kakashi721

8 Antworten

Schau mal auf die Skillbäume. Vlt sind die auch Hybrid

Antwort #1, 25. Juli 2012 um 06:23 von ErlangerFreak

Inwiefern soll denn der Skillbaum Hybrid sein?

Antwort #2, 25. Juli 2012 um 15:03 von Kakashi721

Habs mal getestet. Ich bekam keine Hybriden raus. Skillbäume sind gleich. Du brauchst halt nur keine Rezpete.

Antwort #3, 25. Juli 2012 um 15:35 von ErlangerFreak

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Bei den Hybriden steht da immer ein ! neben dem Bild Und da steht dann z.B. 80% und 20% das bild vom zweiten geist ist dann schwarz.

Antwort #4, 25. Juli 2012 um 19:16 von Kakashi721

Hatte ich noch nicht beim selber erstellen

Antwort #5, 25. Juli 2012 um 19:29 von ErlangerFreak

Die Prozente geben an zu wie viel prozent der gewünschte Hybrid rauskommt. Beispiel: ich wollte mir damals einen Hybrid vom Tamaschaaf machen, der Prozentsatz lag bei 60% zu 40%. Rausbekommen hab ich aber nicht das Tamaschaaf, sondern einen Zottellöwen.

Antwort #6, 25. Juli 2012 um 22:41 von DarconFlash

achso, das heißt man braucht zwar weniger materialien, hat aber dafür das risiko, das etwas anderes herauskommt.

Antwort #7, 26. Juli 2012 um 01:12 von Kakashi721

Schätze schon. Zudem kannst du Hybriden auch auf Stern-Ränge bringen, mit den normalen Rezepten komme ich nur auf A-Ränge.

Antwort #8, 26. Juli 2012 um 05:31 von DarconFlash

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)