Malzahar kaufen? (LoL)

Hey leute ich hab mir als nächsten champ den ich mir holen will Malzahar ausgesucht.Aber ich würde gerne wissen ob jemand der ihn hat mir sagen kann ob er sich lohnt oder ob er sehr schwer zu spielen ist? Danke.

Frage gestellt am 25. Juli 2012 um 02:50 von BlauerAffe_

6 Antworten

Also ich habe ihn eine ganze Zeit lang dauergezockt und ich muss sagen ein guter mid champ , für andere lanes nicht so geeignet , hat viele kombinationen um einen gegner down zu bekommen musst halt herausfinden welche dir am besten passt aber ansonsten ist malzahar an sich leicht zu spielen aber wird in ranked matches ziemlich oft gebannt

Antwort #1, 25. Juli 2012 um 07:05 von duellmaster110

Ist ein sehr spaßiger Champ wirklich schwer ist er nicht zu spielen nur mit deinem Q musst du meistens den Laufweg deines Gegners vorrausberechnen.Aber mit Malzahar kann man fast nur pushen denn wenn man einmal sein E auf ein Minion gemacht hat wird ja die ganze Wave betroffen.Ich würde es aber trotzdem tu´n , weil du damit eher eine Chance hast den Lasthit zu bekommen als nicht und mit ein paar Wards wirst du auch nicht gegankt werden können.

Zu den Ranked Matches:Ich hab noch nie ein Ranked Match gesehen das Malzahar gebannt hat.

Antwort #2, 25. Juli 2012 um 09:15 von Magedos

In welchem elo wird malzahar gebannt?

Und wo hat er viele kombos?

Ich mag malzahar wenn mir der sinn nachm etwas anderen ad carry ist, aber für AP mid gibts zuviele die seinen job besser machen.

Antwort #3, 25. Juli 2012 um 09:40 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Viele Kombos? Soweit ich weiß hat er nur eine und zwar: alles drauf und surpressen^^

Und ich bin irgendwie gespalten bei ihm. Er ist ein relativ stark champ und seine Null Zone ist auch sehr stark gegen Tanks und wenn man das halbe gegnerische Team silencen kann ist das auch schon ein sehr großer Vorteil^^ Allerdings ist seine Schwäche, dass er während seiner Ulti bewegungsunfähig ist und ein guter Gegner ihn dann leicht festnageln oder generell leicht davon abhalten kann und ihm seine Kombo versaut in Teamfights.

Und gebannt gesehen hab ich ihn auch nicht mehr seit Monaten. Er ist halt derzeit nichts besonderes^^

Antwort #4, 25. Juli 2012 um 12:02 von MayaChan

Malzahars Ulti kann man leicht abbrechen (durch stun etc.).
Aber habt ihr schon mal seinen Tanz mit dem dazugehörigen Song gesehen ? :D

Antwort #5, 25. Juli 2012 um 12:43 von thunder-knight

Ich finde das Malzahar ein super mi champ ist.Ich habe kaum games mit ihm verloren weil er die lane hart pusht...ich empfehle ihn dir mit 100%

Antwort #6, 27. Juli 2012 um 10:29 von Player0Fun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)