Tempel - Reihenfolge (Zelda Ocarina of Time)

also... es geht um folgendes, ich mach die tempel immer in folgender reihenfolge
- wald
- feuer
- wasser
- schatten
- wüsste

und da wollte ich jez fragen, wen man START drückt und man da zu den AMULETEN geht, ist die reihenfolge diese:

- wald
- feuer
- wasser
- wüsste
- schatten

naja ne frage ist es nicht^^ ich hab hald nachgedacht beim nächsten run den wüsstentempel vorher zu machn, würde es den gehn?
ich mein wen ich das auge der wahrheit habe geht es doch oder?
weil die gleidstiefel braucht man nicht^^ wie ich eben bemerkt habe
und das auge naja braucht man eig nur in der wüsste xD

Frage gestellt am 25. Juli 2012 um 03:24 von Nalaxy-

4 Antworten

Du kannst den Wüstentempel auch bequem vor dem Schattentempel machen (hab ich anfangs sogar immer gemacht, weil ich nicht rausbekommen hab, wie ich den Schattentempel kam :P). An den Stellen, wo man die Gleitstiefel bräuchte, kann man auch die Vogelscheuche rufen und sich einfach rüberziehen...

Und ja, der Schattentempel geht auch ohne Auge der Wahrheit (man sollte ihn dafür halt nur ziemlich gut kennen^^).

Antwort #1, 25. Juli 2012 um 09:34 von Zarryxan

ehm, wie mache ichn das nochmal mit der vogelscheuche?
weil mir kommt vor im feuertempel in dem labyrinth wo die steine sind, oben kann man auch eine beschwören oder so iwi^^
aber wie machn ich das nochmal?

Antwort #2, 25. Juli 2012 um 17:40 von Nalaxy-

Und du hast das Spiel schon sooft durchgespielt, dass es einfach nur episch ist, wie du bei einer Frage meintest? Klingt irgendwie nicht so ;)

Du gehst zum Hylia-See und spielst der Vogelscheuche als Kind ein Lied und wiederholst es auf die Note genau als Erwachsener noch einmal.

Antwort #3, 25. Juli 2012 um 17:46 von Zarryxan

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
achso^^
ja habs ja schon oft durchgezockt ;D
früher halt ;) wo ich so um die 12 war und da vergisst man halt paar sachn ^^ habs jez im letztn monat wieder 3x durchgespielt bei einer datei hab ich alle herzen gläser usw ^^ aber nur 50 skulltulas =S

Antwort #4, 25. Juli 2012 um 18:04 von Nalaxy-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)