Hallo alle zusammen hätte da zwei dringende Frage an Spieletipps ? (APB Reloaded)

Hallo

1.Und zwar kann mir jemand sagen wie man seinen Charakternamen ändern kann ich hatte nähmlich vorher schon so viele namen ausprobiert die aber angeblich alle vergeben worden sind und jetzt möchte ich ihn aus verzweifeltem notfall (zu Frage 2) den Namen ändern

2. Ich werde andauernd von einem Spieler namens Punkbuster gekickt der Grund: Losing Key Packet 1094 !
Was bedeutet das und kann mir da jemand helfen wie iches verhindern kann das ich andauernd von diesem Punkbuster gekickt werde dass einem nähmlich irgendwann voll aufden zeiger und ich weiß auch nicht wo ich sonst reinjoinen soll außer zu dem in dem server sind nähmlich auch meine freunde drin und ich würde mich gerne weiterhin mit denen auf diesem charakter treffen dennoch hätte ich da schonmal eine frage dazu, kann es sein dass der kerl vielleicht nicht meinen namen ausstehen kann denn ich habe wie gesagt einen namen verzweifelt erfunden um überhaupt spielen zu können und ich meine das mit den vielen lecks am anfang wo man die map startet ist ja schon genug des guten meint ihr etwa nicht ? Naja der Name Lautet jedenfalls uklgz ? und ich weiß das klingt wirklich beschissen aber ich habs halt nicht ändern können, deshalb erbitte ich auch spieletipps um Rat und frage euch ob ich diesen namen ändern kann ?
LG 4e

PS: Nehmt es mir bitte nicht so böse dass ich ein klein wenig ark geschrieben habe !

Frage gestellt am 25. Juli 2012 um 05:28 von 4e2-)_

1 Antwort

hahaha ein 'spieler' namens Punkbuster. xD

ich erklärs dir mal:

du must dir das programm Punkbuster downloaden (am besten bei chip).
Wenn du dies Dann hast startest du es und klickst auf 'add game'.. da wählste natürlich APB aus.
Dann klickste nochma aufs spiel und gehst aus 'check for updaates'... dann installiert er das punkbuster-update und alles ist gut.

Und den namen kann man ändern, kostet allerdings echtes Geld/G1-Credits

Antwort #1, 02. August 2012 um 11:05 von Zookc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: APB Reloaded

APB Reloaded

APB Reloaded
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

APB Reloaded (Übersicht)