Mal so ne frage für Khajiit (Skyrim)

Mein Freund hat mir mal gesagt das sie geile Klauen irgent wan grigt und da wollte ich wiessen ob das stimt und wann ich glaub eher das das ne lüge ist

Frage gestellt am 25. Juli 2012 um 09:24 von nick232000

6 Antworten

...musst nich extra ne neue Frage aufmachen...

Khajiit haben Klauen. Stimmt. -> höherer Schaden bei waffenlosen Attacken -> gut für Schlägereien

Antwort #1, 25. Juli 2012 um 09:37 von derschueler

JA aber können sie sich auch in gold färben oder andere farben

Antwort #2, 25. Juli 2012 um 09:40 von nick232000

...Kanst du meine frage auf seite 2 beantworten

Antwort #3, 25. Juli 2012 um 09:41 von nick232000

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
...wie...in Gold färben? WAS soll sich verfärben? Die Klauen? Nein. Das Fell? Nein...

Khajiit können ihre Farbe nicht ändern. Keiner kann das.

Antwort #4, 25. Juli 2012 um 09:59 von derschueler

Nein man die klauen rot oder so weiß net und können schaden von klauen steigern

Antwort #5, 25. Juli 2012 um 10:39 von nick232000

Klauen verfärben sich höchstens vom Blut wenn du jemanden damit angreifst, keine Ahnung. Warum willst du das überhaupt wissen ist doch total wayne.

Den Schaden der speziell durch deine Klauen entsteht kannst du afaik nicht erhöhen. Es gibt bei der Schweren Rüstung einen Perk, der den Schaden von Waffenlosen angriffen erhöht wenn du Panzerhandschuhe trägst aber der sollte mit den Klauen eines Khajiit nichts zu tun haben.

Und BITTE schreib verständlicher. Mit Punkt und KOmma vor allem...

Antwort #6, 25. Juli 2012 um 10:47 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)