Wie schnell leveln ab lv 33 (Skyrim)

Ich hatte so ne frage weil ich mich net mehr so schnell leveln kann ich brauche dafür Stunden

Frage gestellt am 25. Juli 2012 um 09:28 von nick232000

6 Antworten

Mit zunehmendem Level dauerts immer länger, hat Bugthesda ja so programmiert, komm mal auf Level 50+, dann glaubst du dein Levelfortschritt bleibt stehen.
Die einzig schnelle Möglichkeit ist der Oghma Infinium Glitch.
Dabei nutzt du das Buch so oft du willst um deine Fertigkeiten zu erhöhen

Antwort #1, 25. Juli 2012 um 10:30 von Fable_2

Was ist das höchste lv
Was ist Oghma Infinium Glitch und wo ist das

Antwort #2, 25. Juli 2012 um 10:37 von nick232000

Man hab ich schon

Antwort #3, 25. Juli 2012 um 13:57 von nick232000

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"Was ist das höchste lv" - 81 1/2
"Was ist Oghma Infinium Glitch und wo ist das" - http://www.youtube.com/results?search_query=sky...

"Man hab ich schon" - Irgendwie glaub ich das nicht so recht, da es zig Antworten auf Google und hier bei Spieletipps dazu gibt, anstatt Stunden auf einer Antwort zu warten. ;P

Antwort #4, 25. Juli 2012 um 14:16 von paper007

Das die Nasen auch immer Antworten mit Google löschen müssen...
-.-*

Antwort #5, 25. Juli 2012 um 18:00 von Fable_2

skyrim leveln ist doch nicht schwer? ich hab ohne oghma infinium glitch 2 level 81 1/2er und seit zwei tagen einen charakter angefangen der auch schon level 36 ist. geh einfach zu den gefährten oder zu anderen lehrern (am besten meister) die dir auch folgen können. dann gibst du denen das geld für die lehrstunden und dann sagst du "folgt mir. ich brauche eure hilfe" und danach "ich möchte einige dinge von euch nehmen". dann nimmst du einfach das geld wieder aus deren inventar. bis ca level 35 geht das recht gut, danach hast du deine 5 levels, bist dan ca bei 1/3 von deinem levelfortschritt. und dann levelst du einfach fertigkeiten bei denen du noch niedrig bist. passt. wie gesagt, damit schafft man ziemlich schnell level 81 1/2. was absolut nicht zu empfehlen ist wenn man schnell leveln will ist, wenn man sich auf 4-5 fertigkeiten spezialisiert und sonst nichts levelt. ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #6, 25. Juli 2012 um 23:47 von XBox360_progamer456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)