Blacklist 10 (NfS Most Wanted (2005))

Mit welchem Auto sollte ich den schaffen? Ich hab den RX-8 noch, sollte ich den dafür tunen?
Das steht nicht in den Kurztipps für Blacklistfahrer 10, sorry.

Danke im Voraus

Frage gestellt am 25. Juli 2012 um 10:00 von Muckymuh

3 Antworten

naja grundsätzlich geht fast jedes auto, ich persönlich mag den rx8 und mit dem kommst du locker bis zu bl 8, tunen musst du den natürlich auch, am besten alles was du freigeschaltet hast bisher

Antwort #1, 25. Juli 2012 um 13:16 von Ferrarif2008

rx 8 is guuut ich hab mit dem locker ming und sein gallardo (blacklist nr 6) abgezogen

Antwort #2, 06. August 2012 um 01:38 von Altaner

mitm rx8 machst du alle fertig! :D
bin schon bei nr4 nur durch den rx8 xD

Antwort #3, 25. August 2012 um 11:12 von Kevke610

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Endlich reif für den Champion-Titel?

WWE 2K19: Endlich reif für den Champion-Titel?

Der neue King of the Ring steht fest! WWE 2K19 schleppt zwar noch viele Altlasten mit sich herum, besticht aber durch (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link