Drei Fragen (Dragons Dogma)

Moin, ich hab mal 3 Fragen an die "erfahrenen" Zocker. ;)

1. Gibt es außer der goldenen Statue von Synmone noch ne andere? Ihr Vater wurde dummerweise verurteilt...

2. Wie kann man außer durch Karotten (Patch nicht löschbar?) und der Ur-Drachen noch schnell Geld machen?

3. Wie und wo kann ich am schnellsten Leveln? (Denke mal auf dem Weg zum Großwall?)

Frage gestellt am 25. Juli 2012 um 10:09 von Sky-Rim

2 Antworten

1. nein, die quest zu der goldenen statue bekommst du, wenn du soweit bist das du die audienz beim herzog bekommst. nimm die quest an, aber geh noch nicht zum herzog. vorher gehst du dann in fournivals haus um die quest zu starten. mach die quest doch einfach beim 2x durchspielen, sprich beim new game+

2. vor gran soren links und richtung der ruinen die vor gran soren stehen, sprich schon auf ebene findest du so einige ochsen. kille diese, sammle alles auf und am schluss wartetste 2-3 tage bis die sachen sauer (nicht faulig!) sind und verkaufst sie dann

3. ja das stimmt da kannste 1. super leveln und 2. auch gut geld machen wenn du die ganzen gesammelten materialien von zklopen und chimären wieder verkaufst und deine reisesteine nur bei fournival kaufst, bei der schw. katze sind sie zu teuer, also setzte (falls due einen hast) zielkristall am großwall dann gehste richtung ophis zyklopen und killst den (aber nur wenn du die quest von ophi schon gemacht hast!) dann einfach richtung festung der diebesbande und weiter dem weg folgen bis ganz unten ins tal wo die "kreuzung" kommt für richtung katakomben und richtung abtei. auf dem weg solltest du dann folgene monster in dieser reihenfolge finden:
ophi's zyklop - in dem eingezäunten gebiet, weis aber nicht ob dieser wieder spawnt
chimäre - vor der festung der diebesbande
zyklop - hinter der festung der diebesbande
chimäre - dort wo man die nächsten banditen wieder antrifft
zyklop - an der oben besagten krezung

hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 25. Juli 2012 um 10:41 von Pokefreak19

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Naja, da Fournival im Knast sitzt helfen mir die Tipps nur teilweise, auch bzgl Reisestein und so, aber wenn ich den Weg einmal durchlaufe sollte ich mir ja minedestens 2 leisten können.

Den Ochsentrick habe ich schon angewendet, wenn man alle um Gran Soren rum tötet bringt das auch ordentlich Geld.

Antwort #2, 25. Juli 2012 um 11:57 von Sky-Rim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)