Hat jemand Tipps? (Pokemon - Zeit)

Ich kann die Luxtra-Bande nicht besiegen, bin aber auf schon auf Lv.23... hat irgendwer Tipps für mich? Wer dei schon besiegt hat, kann auch seine Methode hinschreiben.
Danke!

Frage gestellt am 17. Juli 2008 um 15:46 von loly25

7 Antworten

nimm viele schlaf-/taubsamen mit. dann gehts voll leicht

Antwort #1, 17. Juli 2008 um 15:47 von gelöschter User

hab ich nicht... und beim laden gibt´s das nie..

Antwort #2, 17. Juli 2008 um 15:49 von loly25

ich würde auf jeden fall den taubsamen dabeihaben, den würde ich dann auf Lxtra werfen dann ist er gelähmt bis ihn jemand angreift...in der zeit kannst du dich um die Luxios kümmern danach kannst du und dein partner Luxtra atackieren

Antwort #3, 17. Juli 2008 um 16:03 von Mew-Mew

das sind aber so viele luxios und mein kumpel lässt sich immer alle machen...>

Antwort #4, 17. Juli 2008 um 16:29 von loly25

ICH ICH HABE ES MIT DER attacke blizzard es trifft alle pokemon die im raum sind

Antwort #5, 17. Juli 2008 um 16:35 von mysterydungeon

ich habe mir ein fritzelblitz rekrutiert weil es hat denn effekt blitzableiter faengt alle elektro-atacken vom auf klappt super^^

Antwort #6, 17. Juli 2008 um 19:28 von rey17

@mysterydungeon: ich hab leider ein pikachu...
@rey17:keine schlechte idee, sollt ich auch versuchen... aber dann kann ich den gegner gar nicht mehr gut angreifen...

Antwort #7, 20. Juli 2008 um 15:47 von loly25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)
* gesponsorter Link