Map Editor Problem... (Grand Theft Auto 3)

vorher: ich hab schon rumgegoogelt, aber nichts gefunden, auch nicht in anderen Foren, ich hoffe ihr könnt mir helfen

Ich kann ganz normal mit dem Editor arbeit, wenn ich dann aber im Spiel teste, dann sind die Teile unsichtbar, man kann sie aber berühren...

habs schon mit neuinstallieren versucht,

Weiss einer weiter? Wie kann ich es sichtbar machen?

Frage gestellt am 25. Juli 2012 um 11:15 von CaptainSpaulding

1 Antwort

Welcher Editor? Wo haste den her?

Antwort #1, 08. August 2012 um 20:14 von chris260

Dieses Video zu Grand Theft Auto 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3 spieletipps meint: Das erste GTA in 3D ist ein Genre-Meilenstein an spielerischer Freiheit, Abwechsungsreichtum und Gangster-Action und zementiert endgültig den Ruhm der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Theft Auto 3 (Übersicht)