Alles Löschen (SW Battlefront 2 (2005))

Kann Man bei SWBf2 alles löschen?

Ich hab´s mit neuinstalllieren probiert und vorher den kompletten LucasArts Ordner gelöscht. Trozdem war ALLES wie es war, selbt die Spielstände Waren komplett und vollständig!

Wieso? Wie kann man alles löschen?

Thx Star_Wars_BF2

PS: Sry wegen Rechtschreibfehlern

Frage gestellt am 25. Juli 2012 um 11:18 von Star_Wars_BF2

6 Antworten

Mal ne blöde Frage. Hast du den Ordner gelöscht oder das Spiel deinstalliert?

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 16:27 von Nynthell

Beides, warum?

Antwort #2, 31. Juli 2012 um 17:47 von Star_Wars_BF2

mal sone frage... WARUM!? willst du swb von deinem pc löschen oder nur mods/patchs? oder willstenur noch mal neu anfangen? da könntest du dir auch einfach nen neuen benutzer erstellen also n neues profil

mfg eezziioo

Antwort #3, 02. August 2012 um 19:51 von eezziioo

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
nur patchts und mods

Antwort #4, 02. August 2012 um 21:24 von Star_Wars_BF2

joa das is komplizierter...
also die mods die NICHT per exe datei installiert sind kannst du so aus dem ordner rauslöschen und sie sind weg. die patches und mods die installiert und nicht einfach entpackt musst du deinstallieren - löschen hilft da nix. guck mal unter programme und funktionen (bei vista und windows 7, falls du xp hast heißtes ähnlich hab grad vergessen wie). sicher weiß ich dass man da bfx und patch 1.1 deinstallieren konnte. letzteres übrigens auch bei alle programme/lucasarts/swbII/patch 1.1 deinstallieren. was den rest angeht muss ich leider passen, was das weitere deinstallieren von exe dateien angeht bin ich nicht so bewandert. wahrscheinlich geht es dir eh nur um patch 1.1, weswegen man ja nur weniger server zur verfügung hat. wenn nicht stellt sich mir immernoch die frage: WIESO SOLLTE MAN DIE MODS LÖSCHEN!?

mfg eezziioo

Antwort #5, 03. August 2012 um 17:01 von eezziioo

Danke für die info. Den Star Wars Battlefront II Ordner auf den Desktop verschieben hilft übrigens auch.

Antwort #6, 03. August 2012 um 22:53 von Star_Wars_BF2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)