Ebene von Hyrule (Zelda Twilight Princess)

Wenn ich das "sandgebiet" betrete muss ich gegen 3 Wesen der Finsternis kämpfen, aber die kann ich nicht besiegen da die nicht alle 3 zu mir kommen. Es kämpfen immer nur 2.
bitte helft mir!

Frage gestellt am 25. Juli 2012 um 12:10 von jonsman

2 Antworten

versuche erst, die zu besiegen, die einzeln steht. mit dem wolf einfach anspringen. und dann die anderen beiden auf einmal.

Antwort #1, 25. Juli 2012 um 12:45 von MangaManga

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ok danke danke :D

Antwort #2, 25. Juli 2012 um 13:06 von jonsman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link