Quest stufe drei bahrrot offline (Monster Hunter 3)

welche waffe welches rüssi habe keien rahtiran und so daher das ich noch nciht soweit bin bitte schrreiben wieich die waffen krieg danke

Frage gestellt am 25. Juli 2012 um 12:19 von Terrafin

5 Antworten

Ich bin mal so frei und übersetz das mal.

Er ist bei der quest Stufe drei, dem Barroth offline. Er fragt, welche Waffe und welche Rüstung er braucht. Er erklärt, dass er noch keine Rathian Rüstung oder ähnliches hat und noch nicht so weit ist. Er möchte aber, dass man ihm schreibt, welche Waffe er nehmen soll und welche er verbessern muss um diese zu bekommen.
Hab ich das richtig verstanden?

Antwort #1, 25. Juli 2012 um 12:36 von inaschu

den vordivien hammer [(oder so) den wasser hammer]
knochen hammer -->nimm den ludroth part-->ludroth spitzhammer


die reno rüssi voll aufgelevelt

rüst kugeln bekommst du am besten in der arena


mit super pound immer auf den kopf schlagen

Antwort #2, 25. Juli 2012 um 12:55 von Masterplayer44

jo war ich eile daher so ofst verschrieben

Antwort #3, 27. Juli 2012 um 10:48 von Terrafin

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
du skylander suchtler

Antwort #4, 27. Juli 2012 um 14:40 von Masterplayer44

suchtler?

Antwort #5, 28. Juli 2012 um 10:58 von Terrafin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

"9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

Battlefield 5: "9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

In einer Pressemitteilung gibt GameStop ein aktuelles Sparangebot bekannt: Wer bis zum 3. Dezember zwei gebrauchte Spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link