Gutes Team? (Inazuma Eleven 2 - Feuersturm)

Aufstellung:Tor zum Olymp

Sturm:Torch(vorne)Gazzele(hinten)

Mittelfeld:Phoenix(oben links) Janus(unten links) Sharp(unten rechts) Aphrodite(oben rechts)

Verteidigung:Kane(oben links) Hilffort(unten links) Miles(unten rechts) Zohen(oben rechts)

Tor:King

Bank:Grent(tor) Xene(Sturm) Spoor(mittelfeld) Coral(Verteidiger) Crocket(Verteidigung)

Frage gestellt am 25. Juli 2012 um 12:43 von dannyboy09

7 Antworten

Ich würde anstatt Janus Erik nehmen und anstatt Miles Bobby oder Wallside nehmen. Ich hoffe dass ich dir helfen konnte

Antwort #1, 25. Juli 2012 um 13:21 von carofan2000

Statt Miles Cardson (is so ungefähr der beste Feuerverteidiger im Spiel kriegt man aber nur mit Passwort Fullhouse)

Antwort #2, 25. Juli 2012 um 18:59 von InazumaFan611

Danke :) Janus lasse ich aber drinne und Crocket habe ich jetzt gegen Halled oder wie der heist getauscht noch weitere Tipps?Überhaupt findet ihr das Team gut?

Antwort #3, 25. Juli 2012 um 20:04 von dannyboy09

woher hast du phoenix

Antwort #4, 25. Juli 2012 um 21:17 von RoyalEagle

nimm statt miles Mayfield ist auch per passwort Großmeister ^^ ist wirklich sehr gut und statt Sharp Erik ja sonst finde ich dein Team Relativ in Ordnung ^^

Antwort #5, 25. Juli 2012 um 21:35 von Heart_Trafalgar_Law

Erik Eagle oder? warum findet ihr denn so gut?Nur weil er Phönix lernt?Sharp hat Todesdreieck 2 und ich habe ihm noch Phönix Und Dunkler Phönix beigebracht bei mir ist er eigentlich einer der besten Spieler im team.Miles wollte ich sowieso rausmachen aber Halled ist auch ein guter Verteidiger.Hier die Route zu Phoenix:

Mark -> Conwell -> Stickman -> Tuckney -> Malus -> Bartie -> Spoor
-> Dom -> Jay -> O'Lepsy -> Maven -> Vinny -> Janus -> Sam -> Ant
-> Tyke -> Plotter -> Safe -> Phoenix

Ich Musste bei Bartie einen Umweg machen da ich ihn nicht Gefunden habe :D

Ich hoffe dieser Post hat dir Geholfen :)

Von FlyingBanana

Antwort #6, 26. Juli 2012 um 09:57 von dannyboy09

warum finden wir Erik so gut er ist einfach einer der besten Spieler im Ganzen Game er hat glaube die höchste schusskraft super ballkontrolle Sharp ist im gegensatz zu ihm ein Flop aber wie ^^ danny wenn du meine Aufstellung wissen möchtest schick mir einfach eine Nachricht

MFG

Law

Antwort #7, 26. Juli 2012 um 22:00 von Heart_Trafalgar_Law

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm (Übersicht)