mp fragen! (Mass Effect 3)

hy,


ich wollte mal fragen wo ich einglich die black widow siehen und dan noch welche waffen einglich gut send für ein experten?

schon mal danke in voraus!

bano.

Frage gestellt am 25. Juli 2012 um 12:48 von bano

5 Antworten

Die Black Widow bekommt man ab dem "Veteranen Pack".

Für Experten empfiehlt sich am besten ne Schwere Pistole die wenig wiegt (am besten eignet sich die M-6 Carnifex). Oder eine MP mit dem Ultraleichtmaterial (am besten eignet sich hier die M-12 Locust oder das Geth Plasma SMG).

Antwort #1, 25. Juli 2012 um 14:47 von HellKaiser1989

Du solltest dir die Black Widow aus dem Premium Spectre pack holen da deine Chancen dort höher sind aufgrund seltener Itemsauswahl die du auch noch nicht hast.

Wenn du eine Asari Expertin haben willst rate ich dir zu einer Schrotflinte da du mit Stase sehr viel Schaden machen kannst.
Bei den anderen Rassen bei Experte ist es Kräfteabhängig.

Antwort #2, 25. Juli 2012 um 15:33 von watchmen

danke für die antworten,

ich hätte da noch ein parr fragen.
1.ich habe gestern den neuen n7 techniker gesogen und habe in mit der widow ausgerüte da wollt ich fargen ob ihr mir ein parr tipps geben könnt mit was für waffen ich in noch ausrüten kann.

2.was halte ihr von den patikelgewer?

das wars so weit!

Antwort #3, 26. Juli 2012 um 13:24 von bano

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
1. Der neue Techniker ist der Demolisher, er kann Munition generieren daher solltest du Sturmgewehre mit Zielvisier nehmen oder auch MP´s mit Visier.
Von Schrotflinten und Pistolen solltest du Absand nehmen da diese auf Distanz nicht viel Schaden machen und du am besten bist wenn du bei deiner mobilen Basis bleibst.
Übrigens solltest du die Zielsuchgranaten voll verbessern da sie mehr Schaden machen als die anderen und sicherer treffen.

2. Im Singleplayer war es eine meiner Favoriten aber im MP ist es eine schlechte Wahl da sie nicht genug Schaden macht.

Antwort #4, 26. Juli 2012 um 17:44 von watchmen

danke noch für deine antwort!

Antwort #5, 27. Juli 2012 um 13:23 von bano

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)