Hab ein Problem (Battlefield Play4Free)

Immer wen ich einem gefundenen Spiel beitrete,stürzt das Spiel ab.Warum ist das so?Wie kann man das verhindern?

Danke im voraus:)

Frage gestellt am 25. Juli 2012 um 13:17 von miserabel

3 Antworten

Das kommt auf die Verbindung zu dem Server an. Es gibt unterschiedliche Server und wenn du auf 'SPIEL STARTEN' klickst, sucht das Spiel dir durch Zufall einen Server aus. Aber wenn du rechts neben 'SPIEL STARTEN' schaust, dann ist dort eine Lupe. Dort klickst du drauf. Dort siehst du viele verschiedene Server. Oben steht irgentwo Verbidung. Darunter sind viele Zahlen aufgelistet. Das ist die Stärke der jeweiligen Verbindung. Am besten sind die Server wo 999+ steht -> sind am besten.

LG Sanel_98

Antwort #1, 27. Juli 2012 um 10:21 von Sanel_98

Da steht nicht Verbindung sondern PING. Sorry

LG Sanel_98

Antwort #2, 28. Juli 2012 um 07:55 von Sanel_98

He, das stimmt so nicht.

Definition: Ping

Ping - Abkürzung von "Packet Internet Groper".

Ein Programm, um die Verfügbarkeit von Rechnern im Internet oder in sonstigen Netzwerken zu testen.

Klicke doch mal bei Windows auf:

- Start > Alle Programme > Zubehör > Ausführen.

In die Eingabezeile tippst Du dann z.B.: ping www.funny-net.de
und dann auf OK.

Dann sendest Du eine PING-Anfrage an den Server, auf dem die entsprechende Website zu der eingegebenen Domain (Internet-Adresse) gehostet wird.

Es wird ein Ping-Signal an den Ziel-Server gesendet, welches vom Ziel-Server beantwortet wird. So kann man sehen, wie lange es dauert, bis eine Antwort vom Zielserver zurück kommt. Je niedriger der Ping, desto schneller antwortete der Ziel-Server.

Anmerkung an Sanel_98 (Das ist die Stärke der jeweiligen Verbindung. Am besten sind die Server wo 999+ steht -> sind am besten.)

Man sollte wirklich nur Tipps geben, wenn man sich auch sicher ist, das man den Leuten nicht ein U für ein A verkauft.

Schönes WE.

LG Stephano

Antwort #3, 28. Juli 2012 um 17:22 von Stephano

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)