Gekauft und geht nicht >.< (Naruto - Ninja Revolution 3)

Halluh ich hab mir das Spiel ja jetzt aus der USA gekauft aba es will nicht angenommen werden von der Wii... Was ist da los kann mir das einer sagen :(

Frage gestellt am 25. Juli 2012 um 13:34 von lilly1234star10

4 Antworten

Nintendo Konsolen haben nen Region Lock.Heißt man kann in deinem Fall nur mit einer amerikanischen WII,amerikanische WII Spiele spielen,sonst geht es nicht.

Antwort #1, 26. Juli 2012 um 10:10 von gelöschter User

asoo :o dankeschön ._. jetzt muss ich des spiel irgentwie billig bekommen >.< für höchstens 20 euro ._.

Antwort #2, 26. Juli 2012 um 16:16 von lilly1234star10

das wird schwer

Antwort #3, 28. Juli 2012 um 19:49 von Black-Fire

muhahahahahaaaa

Antwort #4, 29. August 2012 um 10:55 von Klife

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Gronkh äußert sich zu seiner  Rundfunklizenz

Gronkh äußert sich zu seiner Rundfunklizenz

Youtuber und Streamer Erik Range, besser bekannt unter seinem Alias "Gronkh", hat vor kurzem nach langem Ringen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)