Prestige (MW 3)

Sobald man ja auf Lv 80 kommt kann man seinen status ja zurücksetzten und kommt dann in den prestige modus .. Nur wie bekomme ich neue emblems bzw neue prestige level damit mir zum beispiel doppelte waffen ep oder andere sachen holen kann. ich habe immer noch diese anfangsprestige symbol und weis aber nicht wie z.B ein grünes oder ein goldenes emblem bekommen kann ... kann mir wer helfen ?

Frage gestellt am 25. Juli 2012 um 13:46 von Powerboy123

2 Antworten

Wenn du Prestige drückst bekommst du Embleme und wenn du ein Clan hast (voraussetzung ELITE), dann kannst du sogar ab den und den Clan-Level ExP bekommen für mehrere Stunden. Aber wenn du Prestige drückst bekommst du ein Token zum kaufen von (Ausrüstung, Klasse/n, Waffen EP und EP). Aber ist nicht zu empfehlen am besten ist eine Klasse oder Ausrüstung.

Antwort #1, 25. Juli 2012 um 17:38 von COLDPLAYER

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Wieso sind doppelte EP nicht zu empfehlen? In den 2 Stunden kommt man mindestens auf Lvl. 30.

Antwort #2, 27. Juli 2012 um 21:40 von shorty_007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)