Ich brauche Hilfe bei einer Mission der Magiergilde ! (Oblivion)

Also ich mach die erste Mission der Magiergilde wo ich in diese Ruine muss kurz und knapp ich brauche eine Schriftrolle oder ein Zauber der die Magie verstärkt aber der Zauber oder die Schriftrolle muss an Ziel gerichtet sein.

Danke.

Frage gestellt am 25. Juli 2012 um 13:54 von mimi98

6 Antworten

Bei den typen, bei den man das buch abgeben muss(übersetzung der ayleden) ist hinter ihm beim tisch eine kiste, in dieser kiste sind verschidene schriftrollen, dabei ist auch etwas mit magie festigen!

Antwort #1, 25. Juli 2012 um 14:26 von benji21

Die hab ich leider schon verspielt. Gibt es noch eine Möglichkeit ?

Danke erstmal :D

Antwort #2, 25. Juli 2012 um 15:40 von mimi98

@mimi ich hätt vorher mal abgespeichert bevor ich die schriftrollen verschwendet hätte ;)

Antwort #3, 25. Juli 2012 um 21:29 von DerImperator

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ja du musst in die geheime universität und in das lustratorium und einen zauberspruch erstellen den du benutzenkanst du must aber erst den zauberspruch kaufen auch wen du ihn nicht benutzen kannstund den dan als einen schwacheren zauberspruch erstellen den du benutzen kannst

Antwort #4, 25. Juli 2012 um 23:37 von Leon-Eike

Danke erstmal ;D

Ich habe schon ein Zauberspruch gekauft(Magie festiegen an selbst) dazu brauch ich aber Wiederherstellungs ver.50 gibt es ein Spruch den man schon ab 30 ver. anwenden kann ?

Antwort #5, 26. Juli 2012 um 08:36 von mimi98

Magie Abtrennung,ab Level 25 gibt es bei Sulinus Vassinus in der Magier Gilde in Skingrad.

Magie Festigen, gibt es leider erst ab Level 50 habe aber irgentwo mal gelesen, das sich die Truhe, nach einer gewissen Zeit erneuert.

Antwort #6, 26. Juli 2012 um 20:41 von xXMulleXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Wie die Kollegen von Gamezone berichten, hat ein brasilianischer Spielehändler wohl Burnout Paradise für Xbox (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)