Splitscreen? (GTA 5)

ich weiss nicht ob die frage schon gestellt wurde aber egal.wird es einen splitscreen modus geben?

Frage gestellt am 25. Juli 2012 um 13:57 von checkerflo

10 Antworten

Wissen wir nicht,ich denke mal,nein!

Antwort #1, 25. Juli 2012 um 17:58 von HyperGuns

Ich schließe mich HyperGuns an.

Antwort #2, 25. Juli 2012 um 20:29 von flori1718

Spiltscreen wird es (leider) nicht geben.
Dafür aber 100% 'nen Online-Modus.

Antwort #3, 25. Juli 2012 um 21:26 von DK-888

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ohh bist du aber schlau ;D

Antwort #4, 26. Juli 2012 um 00:27 von flori1718

und ich ?

Antwort #5, 26. Juli 2012 um 15:57 von Skrol_Inator

Was ist mit mir

Antwort #6, 26. Juli 2012 um 19:30 von gokualtairassassin

in san andreas war multiplayer scheisse weil sich zu weit voneinander entfernen ging nich -.- wenns schon multiplayer geben wird, dann werden R* wohl nich auf antiquität machen, sondern (denk ich ma) logisch sein und splitter einbaun. und ma ehrlich, für so blöd halt ich unsere rockas nich ;D

Antwort #7, 26. Juli 2012 um 19:54 von gelöschter User

@checkerflo

Ich hasse FC Bayern ;D

Antwort #8, 27. Juli 2012 um 15:00 von mosler2

mosler ich nicht :D naja mein kumpel hat halt was davon erzählt danke für die antworten.ICH WILL SPLITSCREEN DAS WÄR DOCH VOLL GEIL ODER NET!?

Antwort #9, 27. Juli 2012 um 20:17 von checkerflo

Ich fänds cool

Antwort #10, 04. August 2012 um 09:58 von mosler2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link