Clan herrausforderungen (MW 3)

Wan kan man diese clan herrausforderungen machen und muss man premium haben um sein clan da anzumelden ich weis das da auch die leute ep sammeln können die kein premium haben also ich habe kein premium und will fragen wen ich jz ein clan aufmachen kann ich ihn dan leveln

Frage gestellt am 25. Juli 2012 um 14:01 von master_55

2 Antworten

Also die Clan Herausforderungen sind leider nocht nicht online, wahrscheinlich erst ab august...
Der Clan Leader muss den Clan für die jeweilige Herausforderung anmelden. Dazu braucht er kein premium.

Jetzt zum letzten. An sich ist die Idee ja richtig. Man kann ohne premium einen clan erstellen und ihn dann jetzt auch ohne premium leveln. Einziges Problem: Es wird ewig dauern.

Für eine erfolgreich abgeschlossene Tagesherausforderung gibt es 100 EP.
Bei den wöchentlichen Herausforderungen gibt es je nach Platzierung auch nur zwischen 100 und 200 EP.

Die Dinger sind also nur für zwischendurch gemacht, z.B. unserem Clan fhelen 63 EP zum nächsten Level. Dafür sind die gedacht.

Antwort #1, 25. Juli 2012 um 15:08 von phillow92

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ey die sind heute raus 19 uhr beginnts danke ich erstell mir ein clan aber wen wir 10 member sind dan levelt man doch ganz gut und wen ein member von mein clan premium hat kann er dan an clan op teilnehmen klaub net den ich bin der leader und ich muss ja und da anmelden

Antwort #2, 25. Juli 2012 um 17:08 von master_55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)