Skyrim Kinect (Skyrim)

Ich frage mich seit geraumer Zeit wann endlich das Kinect-Update für Skyrim kommt bzw. ob es beim letzten Update oder bei Dawnguard dabei war/ist. Wäre super wenn mir wer weiterhelfen könnte..

Frage gestellt am 25. Juli 2012 um 14:14 von Dead-Head

2 Antworten

/n_27571/

Persönlich merke ich von den fixes nichts "gutes" und das der Patch den Beta Status erhielt war wieder so klar, mehr Bugs = mehr Frust!
Ich weiss, das es grade eine ~Testphase~ ist, doch sage ich dir vorraus das genau dieser Patch 1.7 Beta/Phase auf die Konsolen losgelassen wird, zudem besitzt die PS3 kein Kinect und 1.6 Beta erschien ebenfalls nicht auf der PS3. Bugparade!-.-

Den Beta Status behält der auf allen Plattformen, das müsste ST mal lernen das bei Bugthesda Beta = Final bedeutet. ;P

Antwort #1, 25. Juli 2012 um 14:28 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Kinect kannst du seit Patch 1.6 nutzen. Musst es nur in den "Einstellungen" aktivieren. Und unter "Hilfe" kannst du die Befehle nachlesen. Aber wie Paper007 schon sagt, is es ne Beta. Funzt nicht immer...

Antwort #2, 25. Juli 2012 um 22:12 von MorbidNobody

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)