Abgestürzte Helikopter (Arma 2)

Hey Leute, ich wollte mal fragen was man in/bei den abgestürzten Helis noch finden kann außer haufenweise Militärzombies. Hab eben zwei gefunden, aber in keinem war eine Waffe oder ähnliches. Ist das normal oder wurde der einfach schon geplündert?

Frage gestellt am 25. Juli 2012 um 14:46 von Sunwalker

6 Antworten

denke da war schon vor dir jemand oder du hattest einfach pech :D

also ich war vor kurzen bei 2 stellen und hab ne as50, fnfal mit nachtsichtvisier und bizon sd

Antwort #1, 25. Juli 2012 um 15:34 von buzar

Das es für manche Leute zu schwer ist zu Googlen, naja hier ein kleiner ausschnit aus dem Wiki zur Heli-Absturzstelle:

" Sie sind perfekt zum Plündern, da dort mit die besten Waffen und Ausrüstung im Spiel gefunden wird.

Dort können extrem nützliche Waffen gefunden werden die es nur dort gibt wie z.b. die L85A2 RIS CWS und FN FAL ANPV S4.

Die Waffen die dort gefunden werden sind oft von hoher Qualität und britischer Herkunft."

Antwort #2, 25. Juli 2012 um 15:37 von gelöschter User

Okay Danke :D

@legomannsandro: Ja googlen ist sehr schwer^^ Ne ich hab einfach die Frage gestellt weil ich gerne persönliche Erfahrungen hören wollte...
Hat niemandem was getan oder?

Antwort #3, 25. Juli 2012 um 15:47 von Sunwalker

@legomannsandro denke das wusste er selbst er war sich nur unsicher weil er schon 2 stellen gefunden hat und bei beiden nichts war ;)

Antwort #4, 25. Juli 2012 um 15:53 von buzar

Ja war ja auch nicht böse gemeint aber zwecks denn Waffen meinte ich hätte er googlen können

Antwort #5, 25. Juli 2012 um 16:01 von gelöschter User

Keine Sorge, ich hab das jetzt nicht als Beleidigung aufgefasst :D

Antwort #6, 25. Juli 2012 um 16:25 von Sunwalker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2

Arma 2

Arma 2 spieletipps meint: Große Ambitionen und noch größere Probleme. Die Verkaufsversionen weist derartig viele Bugs auf, dass sie erst mit dem zweiten Patch einigermaßen spielbar wird. Artikel lesen
69
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 (Übersicht)