Kann mich nicht entscheiden (LoL)

Hallo Leute ^^,

Ich habe zwei fragen.

1.wenn soll ich nehmen nautilus oder fiora ?
2.wurde sion genervt ?

Frage gestellt am 25. Juli 2012 um 15:22 von kobold2000

4 Antworten

1.1 Nauti ist ein cc monster, macht jedoch nicht den meisten Schaden, für Tf jedoch sehr gut geeignet.

1.2 Fiora ist stark und ein counter zu einigen solotop Champs, Tf fähige Ulti.

Empfehle dir Nauti, ist aber nur meine Meinung.


2. Ja, Sion nervt...

Antwort #1, 25. Juli 2012 um 15:36 von Skellhouse

1. Fiora: Tolle (wenn nicht sogar die höchste mit ihrem W-Skill) DMG schlechte Verteidigung und schöne Ulti... Kann sie nur empfehlen, macht viel spaß mit ihr zu spielen
Nauti: ziemlich gemischt, kenne mich nicht wirklich gut mit ihm aus, schaue ihm aber immer gern in Ranked-games zu, für mich aber nichts... Ich mag lieber Damage

2. Sion wurde nicht generFt http://euw.leagueoflegends.com/node/9188


MFG UltimatlyReturns

Antwort #2, 25. Juli 2012 um 17:04 von Ultimatly

1. Nimm Nautilus, spiel ihn tanky AP mid und beobachte die Laune deines Lanegegners übers spiel hinweg... (Trololol, why trolling with trollchamp in trollposition, you f.ing troll-->omg noob playing op champ mid, no chance stop tryharding QQ...)

Fiora hab ich am releasetag gekauft 2x gespielt und in die ecke gestellt. Nicht mein Fall.

2. Keine Ahnung, musst ihn selber fragen. Allerdings wurde seine AP skalierung letztens generft...vor nem jahr oder so

Antwort #3, 25. Juli 2012 um 18:55 von kalter_kaffee

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Sions nerf ist einfach nur leacherlich.
Der Q und W hatten 1:1 Skalierung und jetzt 0.9 auf Q und W.
So gut wie nicht spürbar und spielt sich immer noch wie vorher (auf AP).
Nautilus ist sehr stark.
Mit ihm habe ich mich von 800 Elo auf 1300 gecarried.
Wo er realesed wurde hielt man ihn für useless etc dann haben die pros angefangen ihn zu spielen (shit) und jetzt ist er auf den meisten elos instant ban.
İm ranked deshalb kaum spielbar.

Antwort #4, 26. Juli 2012 um 13:22 von cokes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)