ArtMoney funktioniert nicht unter 1.4.1 (Stronghold 2)

Ich habe mir ArtMoney gedownloaded und wollte es jetzt an SH 2 versuchen, aber es funktioniert nicht:
Ich notiere mir meinen aktuellen Geldwert, wähle als Prozess "Stronghold 2" aus und suche nach meinem Geldwert.
Dann kaufe ich auf dem Markt Äpfel, damit sich das Geld ändert.
Anschließend gehe ich zu ArtMoney zurück und filtere den neuen Wert heraus, nach dem Filtern bleibt aber überhaupt kein Wert übrig.
Ich spiele die Version 1.4.1 (deutsch)

Weiß jemand, was man dagegen machen kann?

Frage gestellt am 25. Juli 2012 um 15:24 von Ger-Man

1 Antwort

Problem hat sich erledigt.

Antwort #1, 11. September 2012 um 09:17 von Ger-Man

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold 2

Stronghold 2

Stronghold 2 spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Aufbau- und Echtzeitstrategie: So muss es sich also als mittelalterlicher Burgherr gelebt und gekämpft haben. Artikel lesen
85
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Schnäppchen-Alarm: Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Heute heißt es: Gönn dir Dienstag bei Media Markt! Ab 20 Uhr bis morgen früh um 9 Uhr kö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link