Geländereiten- Pferd springt nicht (Reiterhof 6)

Hab das Problem, dass mein Pferd beim Geländereiten nicht springt, obwohl der Balken grün ist.. muss man da noch was anderes beachten?
oder hilft da nur neue CD?
Falls es die Frage schon gibt .. sry aber ich hab sie nicht gefunden in disesem Forum

Danke schon mal ;)

Frage gestellt am 25. Juli 2012 um 15:35 von Tisii

4 Antworten

Wie meinst du das denn das es nicht springt? Es verweigert oder was passiert?

Antwort #1, 25. Juli 2012 um 22:50 von Zandra

Das ist bei mir auch Plötzlich so und mein Spiel ist fast neu.
Ich kan blos sagen das die Meisteransicht manchmal hilft ansonsten Probir ich es solange bis es endlich Springt.
sonst ferweigert es immer.

Antwort #2, 26. Juli 2012 um 15:13 von Suki99

Ich versuch drüber zuspringen bei grünen Balken, also komplett grün kein blinktender Balken und dann will ich springen, dann verweigert das Pferd.
Habs schon bis zu 50 mal probiert :) aber es will einfach nicht
Mein Spiel ist auch neu.. aber es funktioniert trzdm nicht.
Habs schon auf zwei Rechnern versucht, kein Erfolg..
Zuerst hat es beim Training geklappt, aber dann beim Abenteuer nicht und jetzt geht es wieder bei allem nicht. Aber nur das Geländereiten.

Antwort #3, 26. Juli 2012 um 15:28 von Tisii

Bei mir hat es sich langsam gebesert als ich mein Pferd weiter erzogen hab.

Antwort #4, 28. Juli 2012 um 13:07 von Suki99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)