Bogen für Angelo (Dragon Quest 8)

Hallo meine Frage lautet was fürn Bogen ich für Angelo nehmen soll also ich hab Bogen immer verstärkt und deswegen will ich das stärkste Bogen aus dem Spiel. Ich bin grad da wo ich gegen Empyrea kämpfen muss kann man bis dahin irgendwo einen sehr guten Bogen kaufen? Geld hab ich genug. Wenn es noch einen besseren Bogen als den im Markt gibt, den man per Alchemie erhalten kann dan hier rein schreiben. Ich glaube ich hab das meiste Zeug ausm Spiel. Danke für eine schnelle Antwort

Frage gestellt am 25. Juli 2012 um 15:40 von DragonQuest-Suchti

4 Antworten

Ich glaube der Amorbogen ist der beste den du im Moment haben kannst.
Musst du Alchimieren inden man Jägerbogen + Strumpfband alchimierst.

Antwort #1, 25. Juli 2012 um 16:04 von Dani-969

Ok geht klar danke

Antwort #2, 25. Juli 2012 um 16:27 von DragonQuest-Suchti

Nein,der beste Bogen den du finden kannst,bevor du Empyrea und Gemon vernichtet und somit zum besten Bogen des Spiels gelangst,findest du auf der Spitze von Rydons Turm.
Das ist der Chironbogen.

Amorbogen: ANG 45
Chironbogen: ANG 63


Du kannst den Chironbogen auch herstellen:

Amorbogen + Kraftschild

Antwort #3, 28. Juli 2012 um 09:57 von Precursor__

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Danke aber hab das SPiel schon durch xd

Antwort #4, 29. Juli 2012 um 14:50 von DragonQuest-Suchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)