Löschen oder nicht? (Animal Crossing - City)

Ich hab eine Figur die so blaue augen! hat und da hatte ich auch noch so eine gesehen die hatte schwarze augen soll ich die mit den blauen augen behalten oder mir die mit den schwarzen augen holen?

Frage gestellt am 25. Juli 2012 um 15:59 von gelöschter User

18 Antworten

http://www.wiiclub.de/files/redaktion/apr/Maedc...


Welche davon hast du und welche möchtest du?

Antwort #1, 25. Juli 2012 um 16:08 von xXShadowXx99

Die mit AAA hab ich.Und AAB wollte ich mir holen!

Antwort #2, 25. Juli 2012 um 16:17 von gelöschter User

Sry ABB meinte ich also wollte ich mir holen

Antwort #3, 25. Juli 2012 um 16:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ich finde ABB schöner :3

Antwort #4, 25. Juli 2012 um 16:40 von xXShadowXx99

Nelly, du kannst keine Figur löschen.

Antwort #5, 25. Juli 2012 um 17:00 von gelöschter User

Doch das geht dann muss sie Haus abreißen

Antwort #6, 25. Juli 2012 um 17:01 von xXShadowXx99

Ja, aber das hat Nelly bestimmt nicht so gemeint. Sie kann doch eine neue Figur erstellen.

Antwort #7, 25. Juli 2012 um 17:28 von gelöschter User

ja klar ,aber wenn sie schon 4 hat und keine löschen möchte

Antwort #8, 25. Juli 2012 um 18:01 von xXShadowXx99

Also ich würde die mit blauen Augen behalten, die mit schwarzen Augen ist so ne Tussi x)

Antwort #9, 25. Juli 2012 um 18:54 von ItchyPotato

xXShadowXx99: stimmt, sie hat aber nicht geschrieben, ob sie schon 4 Figuren hat. Würdest du deine Stadt löschen, nur weil du die Augen nicht schön findest?

Antwort #10, 25. Juli 2012 um 19:33 von gelöschter User

Ne ,aber dann würde ich eine andere Person löschen

Antwort #11, 25. Juli 2012 um 19:53 von xXShadowXx99

Verstehst du das nicht? Du kannst keine Figuren löschen. Nur wenn du eine neue Stadt aufbaust.

Antwort #12, 26. Juli 2012 um 08:42 von gelöschter User

Hallo ne du kapiest nicht man kann Ein Haus Abreißen welchews du willst und dann eine neue machen -.- probiers doch aus wenn du mir nicht glaubst

Antwort #13, 26. Juli 2012 um 09:41 von xXShadowXx99

also ich behalte meine

Antwort #14, 26. Juli 2012 um 13:13 von gelöschter User

oke gute entscheidung

Antwort #15, 26. Juli 2012 um 13:14 von xXShadowXx99

xXShadowXx99: Sorry, du hast Recht. Ich war in Gedanken bei ACWW. Das spiele ich auch.

Antwort #16, 26. Juli 2012 um 14:29 von gelöschter User

@sammy2000 bei ACWW kann man au Figuren löschen ich hab das schon oft gemacht ;)

Antwort #17, 26. Juli 2012 um 18:10 von Twiggy0654

Twiggy0645: wie werden die gelöscht? Ich hab`s gar nicht erst versucht, weil ich mal gelesen habe, dass man seine Stadt erst löschen muss. Deshalb war ich ja der Meinung, dass man keine Figuren löschen kann. Aber ich lasse mich gerne belehren.

Antwort #18, 27. Juli 2012 um 08:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)