frage (Dawnguard)

wird wahrscheinlich falsch verstanden und dumm beantwortet

also ich habe ein Problem ich will den Vampir Lord lvln bin die ganze zeit der und kille Gegner. wie kann ich ihn auf lvl (JA ICH WEIß ICH MUSS B DRÜCKEN DAMIT ICH DIE SKILLS MACHEN KANN)
aber er lvlt nicht auf also ich kann nichts machen

ps: bin lvl 81

danke für JEDE richtige Antwort

Frage gestellt am 25. Juli 2012 um 16:08 von Crazy_Cooki20

4 Antworten

Du drückst halt B und dann gehst du auf Fähigkeiten und bist dann in diesem Skill Baum. Da steht dann du kannst so uns so viele Fähigkeiten verbessern. Du musst Leute aber mit Blutmagie töten also mit drm Zauber der Leute schwächt und dir leben gibt oder du musst sie beißen. Nach ein paar opfern steht dann oben links in der ecke fähigkeit zu verbessern oder was ähnliches

Antwort #1, 25. Juli 2012 um 17:43 von Xilfe

Damit die Vampirfähigkeit aufgelevelt wird muss man Leute entweder mit dem zauber leben entziehen oder durch einen Bissangriff den man jedoch zuerst perken muss als Vampirlord töten. Nach dem man eine gewisse anzahl Gegner getötet hat steigt dein Vampirlevel auf und du bekommst einen Perkpunkt. Die Perkpunkte werden dir beim Vampirperktree oben angezeigt. Davon abgesehen sieht man nicht ob man aufgestiegen ist bis darauf das die Leiste wieder leer ist. Du siehst nicht welches lvl von 11 deine Vampirfähigkeit hat.

Antwort #2, 25. Juli 2012 um 19:03 von Starkiller1997

danke für diese antworten die ich schon gehört hatte und das oben meinte also danke für garnichts -.-" SINNLOS

Antwort #3, 28. Juli 2012 um 16:28 von Crazy_Cooki20

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
Vielleicht solltest du das Problem näher beschreiben und dich nicht so sehr darauf konzentrieren wie du schon nach dem ersten Satz wie ein Vollpfosten wirken kannst dann könnten die Leute die dir helfen wollen auch besser auf die Frage antworten. Denn wenn du einfach nur schreibst ich bin der und kill Gegner aber der Lvl nicht weiß ich nicht ob du richtig verstanden hast was du damit er Lvl überhaupt tun musst.

PS: Nur weil du die Feststelltaste gedrückt hältst wirkst du auch nicht schlauer.

Antwort #4, 28. Juli 2012 um 17:44 von Starkiller1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)