Trotz bestandenem Quest(Platin) keine QP?! (Die Sims - Mittelalter)

hey! Hab da mal ne Frage. Ich hab bei Sims- Mittelalter meine Quests immer mit Gold oder auch Platin bestanden, habe dann aber keine QPs bekommen. Deshalb sind die jetzt schon fast leer und ich will nicht wieder von vorne beginnen. Was mache ich falsch? THX im Voraus XD

Frage gestellt am 25. Juli 2012 um 16:14 von heyyyOTHJPLotS

1 Antwort

Du hast zu Beginn eines Begehrens eine feste Anzahl an QP, die mit jeder Aufgabe verringert werden (in Höhe der QP der Aufgabe). Du bekommst also keine dazu!
Sowie alle QP verbraucht sind, ist das Königreich abgeschlossen und kann allerhöchsten neu gespielt werden, um ein besseres Ergebnis zu erhalten (ist mir Anfangs passiert, als ich noch nicht firm war).
Und nur mit Aufgaben, die Du mit den vorgegebenen Questpunkten abgearbeitet werden, erzielt Du auch Erfolge für das Königreich-Ziel und für Errungenschaften.
Bei dem Königreich-Ziel kommt es darauf an, inwieweit Du dieses Ziel erreichst, um für das Königreich Gold oder Platin zu erhalten. (Du weißt, wie man das überprüft? Falls nein, schreib noch mal).
Es gibt Königreiche, bei denen es mit der vorgegebenen QP-Zahl unmöglich ist, ohne Cheat Platin für das Königreich zu erreichen (z.B. mit allen Nachbarstaaten verbünden, oder 8 legendäre Helden). Da kann man nur "schummeln, indem man die Questpunkte erhöht (Cheat "setQP XX") und sich regelmäßig alle Quests anzeigen lässt, um die richtigen Quests auswählen zu können (Cheat "ShowAllQuests").

Antwort #1, 25. Juli 2012 um 16:55 von elkehz

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)