die spitze im schnee gebirge ! (MH Freedom Unite)

ich bin zwar schon pro in dem spiel aber ich hab immer noch nicht kapiert für was dieser mast dah ist wenn man neben kushalas alten haut hoch klettert kann mir das vielleicht jemand erklären was man dah machen sollen :D

danke im vorraus

Frage gestellt am 25. Juli 2012 um 16:22 von Eronix

13 Antworten

so viel ich weis kann man da khezu larven abbauen...an kushalas haut, weist du sicher schon xD aber das ist jetz das einzige logische was mir dazu einfällt :s

Antwort #1, 25. Juli 2012 um 16:43 von Tokoru

Bei dem Mast kannst du wenn du auf Schatzsuche bist eine Fahne dran hängen .

Antwort #2, 25. Juli 2012 um 16:50 von SasukeUnchia

nnnein man kommt bei der schatzsuche kaned dort hin,wor dem loci is nen schtein! xD

Antwort #3, 25. Juli 2012 um 17:48 von the_strikerx135

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ookey man kann die steine zerschtören aber wie hangt man da nä Fahne auf,muss man sich die fahne kommbiniren oderwas?!?

Antwort #4, 25. Juli 2012 um 18:24 von the_strikerx135

Die Fahne kann man iwo finden. Als ich die aufgehängt hab, hab ich 3000 Schatzpunkte bekommen :D

Antwort #5, 25. Juli 2012 um 19:04 von MonsterHunter333

Man findet die Bestickte Fahne in Gebiet 3 am Boden.

Antwort #6, 25. Juli 2012 um 19:20 von SasukeUnchia

und wenn man die fahne dan hat und dah oben steht was muss man drücken um sie auf zu hängen ?

Antwort #7, 25. Juli 2012 um 21:40 von Eronix

Kreis glaube ich

Antwort #8, 25. Juli 2012 um 21:44 von SasukeUnchia

kja kann nur kreis sein,werdz ma ausprobieren

Antwort #9, 26. Juli 2012 um 07:08 von the_strikerx135

Nnein musst die fane holen dan ist sie da wo du ration...nemen kannst.nun gehst du zum mast,daneben ist ein loch das kreuz bei der fane im inventar wird weg sein und sieleuchtet gold dan kligste auf "viereck" und es erscheind ein feuer,fahne u. ne meldung du hast 3000schatzpunkte.
so das war ne genaue beschreibung. xD
tipp:die steine kannste zerschtören :D xD

Antwort #10, 26. Juli 2012 um 07:46 von the_strikerx135

Die Steine gehn am schnellsten mit einem Hammer weg.

Antwort #11, 26. Juli 2012 um 09:02 von SasukeUnchia

alles kla vielen dank :D

Antwort #12, 26. Juli 2012 um 15:58 von Eronix

Gima doch xD

Antwort #13, 26. Juli 2012 um 18:52 von the_strikerx135

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)