Wieso? Warum? Weshalb? (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Es ist schon eine weile her. Aber ich habe im Fühling Reis angebaut. Hatte ein Gelbes Kleinod in der Sichel und wollte ihn im herbst ernten.Am selben Tag an dem ich ihn angepflanzt hatte) Das ging nicht. (die Pflanze wurde von mir zerhackstückelt) Am nächsten Tag wollt ichs nochmal probieren. Aber der Reis war verdorrt. Und ich konnte ihn nicht mehr ernten. Jetzt meine Frage: Wieso konnte ich ihn am tag davor(Als er noch nicht verdorrt war) nicht ernten? Weshalb War er einen Tag danach schon verdorrt? Warum ging das ernten nicht?

Frage gestellt am 25. Juli 2012 um 16:27 von gelöschter User

7 Antworten

war deine sichel auch mit gelbes kleinod ausgerüstet? Das brauch man nämlich zum ernten.

Antwort #1, 27. Juli 2012 um 20:15 von lol(9)

ARRGH! DAS STEHT DOCH DA! JA HABE ICH! (Wer lesen kann ist klar im Vorteil.)

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 19:53 von gelöschter User

sorry ^_^' (lesen kann ich ich lese von allen aus meiner klasse am meisten -_- der satz sollte eher lauten: wer GRÜNDLICH oder GEWISSENHAFT lesen kann ist klar im vorteil ) aber das hilft dir ja auch nicht weiter x_x'

Antwort #3, 01. August 2012 um 10:29 von lol(9)

das trifft es. Und eigendlich wär es mir ja egal. Aber ich mach ja das Let´s play. Und ich möcht schon alles mal gemacht haben.

Antwort #4, 01. August 2012 um 16:12 von gelöschter User

du machst nen let's play? cool °o° machst du sowas öfter?

Antwort #5, 01. August 2012 um 21:11 von lol(9)

wie meinst du das? Und das ist mein erstes und für eine weile(wenns fertig ist) Das letzte.

Hier meine seite:http://www.youtube.com/channel/UChYbmGoVXC5t7wd...

Antwort #6, 04. August 2012 um 15:34 von gelöschter User

Du musst die y-Taste lange gedrückt halten, dann "entfacht" sich die Wirkung vom gelben Kleinod. Dann ist da auch nicht mehr dieses blaue Feld davor sondern ein rotes ;-)

Antwort #7, 23. Januar 2013 um 12:20 von MimiLacht123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)