Probleme mit der Story (Anno 2070)

Kann man die Story von vorn anfangen, wenn man sie schon mal angefangen hat. Ich hab schon alle Spielstände gelöscht, ging aber nicht; ich kam dann in die Situation: Mein Spielstand, den ich eigtl. gelöscht habe, wurde geladen aber die Aufgaben fingen von vorne an.

Frage gestellt am 25. Juli 2012 um 16:32 von manfredinho

5 Antworten

du müsstest das spiel mit allen zugehörigen daten löschen um die story erneut spielen zu können.

Antwort #1, 26. Juli 2012 um 09:06 von Markos

Also de- und neu installieren ?...

Antwort #2, 26. Juli 2012 um 18:05 von manfredinho

Geh einfach auf Einsatzkarte und dann klick auf Kapitel 1 oben rechts. Dann einfach die erste Mission auswählen und du fängst von vorne an.

Antwort #3, 27. Juli 2012 um 22:21 von darkness28

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
Die 1. Mission hab ich schon gemacht; heißt das, wenn ich Kapitel 1 von vorn spiele kommt dann direkt die zweite ?

Antwort #4, 28. Juli 2012 um 13:07 von manfredinho

Nein, wenn du auf Kapitel 1 klickst hast du die Auswahl zwischen den ersten 3 oder 4 Missionen (weiß ich grad nich ob 3 oder 4). Du kannst einfach Mission 1 auswählen und spielen, egal ob du sie schonmal gespielt hast.

Antwort #5, 28. Juli 2012 um 16:22 von darkness28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)