Suche die ultimative Klasse (MW 3)

Hallo ich bin 17 Prestige Level 73 und will wissen was ich an meiner Klasse verändern soll.
ACR mit Schaldämpfer und Trefer..
Mp9 Schaldämpfer
Granate
Tragbare Radar
Plünderer
Attentäter
Stalker
letztes Gefecht

Abschußserien sind unterschiedlich

Also ichspiekle nicht immer mit ACr aber seid den fast jeder mit der overpowerten waffe rummrennt mach ich das auch..

Was kann ich an meiner Kklasse verbessern?



Ich hab trefer weil Erweiterte Magazine braucht man nicht und rückstoss dind ich auch nicht, oder?

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten!

Frage gestellt am 25. Juli 2012 um 17:11 von gelöschter User

5 Antworten

vllt mal mit der mp7 auf extra magazin und schalli spielen fetzt ordentlich

Antwort #1, 25. Juli 2012 um 17:46 von Knicke

Ich schreib einfach mal wie ichs spielen würd ich schreib auch die unterschiede je nach spielmodi

ACR mit ...
FFA/S&Z: ... Konzentration & Erweitertes Magazin
TDM/Abs Best./TDef: ... Konzentration & Schalldämpfer
Bodenangr/Herrschaft: ... Schalldämpfer & Erweitertes Magazin

Zweitwaffe ...
... Stinger oder MP9(Erw. Mag) je nach 1 Perk

Primär und Sekundär Granate ...
FFA/S&Z: ... Semtex und Stun's
TDM/Abs Best./TDef: ... Semtex und Trag Radar
Bodenangr/Herrschaft: ... Claymore und Trag Radar

Perks:
1Blau ...
FFA/S&Z: ... Extrembedingungen
sonst: ... Blinder Überwacher (dann immer Stinger)

2Rot ...
FFA/S&Z: ... Schnell Ziehen
sonst: ... Attentäter

3Gelb ...
... immer Stalker

dann immer Spezialist
FFA/S&Z ... Fingerfertigkeit, Todesstille, Plünderer
TDM/Abs Best./TDef: ... Fingerfertigkeit, Plünderer, Hardliner
Bodenangr/Herrschaft: ... Fingertigkeit,Ruhige Hand,Plünderer


das sind eigentlich meine G36C Klassen, bei der will ich gerade die 1000 HS erreichen also hab ich gleich drei Klassen dafür
sollte für die ACR auch passen

Antwort #2, 25. Juli 2012 um 18:22 von RIBIDIBI

@IchgebdummeANTWORTEN ACR als noobig bezeichnen aber selber benutzen und was die anderen machen kann dir doch egal sein!

Wenn jeder sich aufhängt würdest du es auch machen?

Antwort #3, 25. Juli 2012 um 19:09 von TrueCrime

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Was hab ich für eine wahl?
Ich hab grade 4 spiele 40 Kills uns gemacht und 10 gestorben,
Alles nur mit ACR

Antwort #4, 25. Juli 2012 um 19:48 von gelöschter User

ACR und MP7 sind echt viel zu OverPowered
ich finde das sind echte Noobwaffen !
Jeder benutzt sie und das ist an MW3 einfach kacke
das schlimmste ist wenn iwelche Noobs mit sowelchen waffen spielen und dann denken das sie Skill haben das regt einen echt richtig auf

Biite Spiel nicht mit ACR, MP7, PP90M1 oder iwelchen Fmg akimbo kack

alles noobwaffen

leider kann man nichts dagegen tun

von den Mps sind die Mp5, P90, pm9 (aus der hüft + ruhige hand) gut
und bei den Sturmgewehren einfach alle bis auf ACR -.-

Antwort #5, 26. Juli 2012 um 22:56 von KingCem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)