Steuerung (BF 3)

Ich werde bald glücklicher besitzer des neuen battlefields sein. nun ich zockte immer nur auf der konsole und haben vor 1 monat den wechsel auf dem pc gemacht, da hatte ich ein riesen grosses problem beim zocken, nähmlich bei spec ops. ich war so schlecht das es mich angegotzt hat weiter zu zocken. ist die steuerung einfach? bitte seid ehrich xD
ist ne dumme frage ich weiss ^^

lg futurex

Frage gestellt am 25. Juli 2012 um 17:11 von Futurex

3 Antworten

w,a,s,d ist laufen
space ist springen
maus ist umsehn
linke maus taste ist schießen
rechte maustaste ist zielen

mit der maus kann man bedeutend schnell reagieren und besser zielen, zu dem finde ich die steuerung an sich viel genauer(meiner meinung nach)

weis eigentlich nicht was an der steuerung komliziert ist ^^

Antwort #1, 25. Juli 2012 um 18:29 von Assassine122

entweder kaufste dir einfach ein gamepad fürn pc
Oder
du lernst das mit der steuerung nach und nach
es ist noch kein meister vom himmel gefallen

ich hab mit cod4 auf pc das erste mal egos aufem pc gezockt und ich hab schon so 2 wochen gebraucht um regelmäsig positive kd,s zu machen. mitlerweile... ;D easy going.
ich muss aber auch dazu eins sagen: wenn du denkst das du auf pc dich so durchboxt wie auf xbox und ps3... von wegen! ich zocke regelmäsig xbox bf3 und pc bf3 und auch andere games und die spieler auf pc sind um WEITEN besser als auf der konsole. Aber sei nicht gefrustet: das kommt mit der zeit! ich hab auch auf beiden (pc und xbox) kd's von 60 ~ 10 - 15
aber auf pc ist weitaus anspruchsvoller und konzentrations intensiver!

Antwort #2, 25. Juli 2012 um 18:31 von Skaterkid95

ok danke jungs das hat mir motivation gegeben :) man sieht sich auf den schlachtfeldern

Antwort #3, 25. Juli 2012 um 20:34 von Futurex

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)