Kann Smurf Village nicht starten (Schlumpfdorf)

Wenn ich das Spiel starten will, stürzt es immer ab. Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 25. Juli 2012 um 17:39 von Cool2001

4 Antworten

Also, ich nur wiedergeben, was hier schon oft empfohlen wurde:

Wenn du noch ins Menü kommst, auf Effects gehen und 16x auf den Kopf von Papa Smurf tippen. Dann wirst du gefragt wie das Spiel gestartet werden soll.

Ansonsten Versuch es mal über GC. Ich hoffe, das hilft Dir weiter?

Antwort #1, 25. Juli 2012 um 20:57 von GeorgyD

Leider komm ich nicht einmal mehr ins Spiel. Bevor der Balken beim Laden voll ist, stürzt das Spiel ab und das bei Level 33. Würd mich sehr ärgern, wenn nichts mehr ginge. Danke trotzdem mal.

Antwort #2, 25. Juli 2012 um 21:08 von Cool2001

Schau mal auf www.mysmurfsvillage.com nach. Musst die Seite aber übersetzen. Dort wirst Du denke ich Hilfe finden. Hab da schon mal sowas gelesen. Viel Erfolg

Antwort #3, 25. Juli 2012 um 21:32 von Bummelmausi

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Bei mir hat nur geholfen "Spiel löschen". Dann über GC neu laden. Viel Erfolg!

Antwort #4, 27. Juli 2012 um 17:19 von Muck5))

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)