Freundschaft (Harvest Moon - Tierparade)

ich bin grad dabei mich mit Dorfbewohnern anzufreunden, sie sollten mir bei 3 Herzen ihre Wünsche sagen, damit ich in die Kirche gehen kann zu dem Bild. Bei Hamminger hab ich 3 Herzen und es heißt wir sind Freunde, aber er sagt mir nix. Und wielange muß ich einer Person was schenken bis ich die Herzen bekomm? Ich mach das jetzt bald 2 Wochen und nur 2 Herz. Auf Marimba Farm ihr hab ich edlen Mais xxx male geschenkt und nur ein Herz. Ich bin am verrückt werden... Kann mir jemand sagen was ich falsch mache? Gibt es eine Liste was die Personen so mögen?

Frage gestellt am 25. Juli 2012 um 17:42 von LilaKraut

4 Antworten

Wenn du Personen etwas schenkst, dass sie mögen (ein großes Herz erscheint über dem Kopf der Person), dauert es 7 oder 8 Tage, bis du ein Herz bekommst. Wenn du Personen etwas schenkst, dass sie lieben (ein großes Herz und ganz viele kleine Herzen erscheinen über dem Kopf der Person), dauert es 5 Tage bis du ein Herz bekommst. Wenn du Personen etwas schenkst, dass sie es in Ordnung findet (es erscheinen Noten über dem Kopf der Person), dauert es 2 Wochen (14 Tage) bis du ein Herz bekommst.
Hier siehst du, was du Einwohner mögen, lieben und hassen: http://www.harvest-moon-index31.de.tl/Einwohner...
Hier siehst du, was die Jungesellinnen und Jungesellen mögen, lieben und hassen: http://www.harvest-moon-index31.de.tl/Junggesel... und http://www.harvest-moon-index31.de.tl/Junggesel...
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 25. Juli 2012 um 19:31 von _Milly_xD

Also ich hab es so gemacht:Hanna :sie mag milch das heißt 7,8 Tage ein Herz.4 Erntewichtel :Alle 4 mögen Pilze das heißt 7,8 Tage für ein Herz plus alle an der gleichen Stelle!Sonst hab ich diese Fischer gang mitgenommen die lieben alle Muscheln und mögen Fische!

Antwort #2, 26. Juli 2012 um 19:34 von Lolipopper

Ich habe den Leuten geschenkt was sie lieben, denn dann geht es schneller.

Antwort #3, 26. Juli 2012 um 23:18 von _Milly_xD

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Ich habe irene, Ilka,Max,Kristina,und Pit Kräutertee geschenkt.Dann Kathi und Heiko Weizenbier.Hamminger kannst du irgent was mit Kartoffeln schenken.Lina heiße Milch oh und olli auch noch Weizenbier.

Hoffe konnte helfen

Antwort #4, 27. Juli 2012 um 18:57 von DC_Farmer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)