was ist das? (Terraria)

also ich habe in ner kleinen höhle etwas gefunden und ich weiß nicht was dass sein soll.
es errinert mich an einen ameisenlöwen,es lebt aber nicht,also es ist kein monster.Es steht im wasser und macht einfach nichts,aber wenn ich es mit einem hammer schlage verliere ich leben,weiß irgendjemand was dass seien könnte?

Frage gestellt am 25. Juli 2012 um 18:02 von Tierfreund

4 Antworten

Das ist ein sogennanter Dämonen Altar. Damit kannst du sachen craften die du benutzen kannst um Bosse zu rufen

Antwort #1, 26. Juli 2012 um 13:28 von supermegalolboy

Der zieht dir immer die Hälfte vom Leben ab und um den Abzubauen musst du erst mal in die Unterwelt, dort eine Guide-VoodooPuppe
von nem Voodoo-Dämon kriegen in die Lava schmeißen, gegen einen
Boss gewinnen und den PWN-Hammer bekommen und wenn du dann den Altar mit dem Hammer kaputt-machst, bekommst du ihn nicht mal sondern deiner Welt wird Kobalt gegeben. Beim 2. und 3. Mal
kommen noch 2 weitere Erze. Und in der Fäulnis (,einem voll bösen Biom gibts in den Schluchten massenhaft viele von den Dingern. (PS: nach dem Boss kommen saustarke Monster!)

Antwort #2, 27. Juli 2012 um 17:05 von beppobepp

es sind dämonen altäre du brauchst für nen pwnhammer findest du in dungeons oder nach dem du fleischwand besiegt hast.

Antwort #3, 04. August 2012 um 20:45 von gavron2000

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
stell dich mal mit 6 linsen davor

Antwort #4, 07. August 2012 um 17:25 von Noah_R

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)