Schattensiegel (Zelda Ocarina of Time 3D)

ich brauche die titanhandschuhe, ich weis aber nicht wo das schattensiegel ist da muss ich doch dann noch irgendwas machen.

Frage gestellt am 25. Juli 2012 um 18:07 von Sunny93

8 Antworten

Geh mal einfach in den Teufelsturm dann an zwischen den 2 Strahl-Obelisken hindurch durch die tür und lauf dann aussenrum an der Wand lang und guck auf das Symbol über der Tür eine davon ist die Tür zum Schattensiegel

Antwort #1, 25. Juli 2012 um 19:03 von Syluxmaster

? muss ich mit dem fahrstuhl fahren ich bekomme das mit der vogelscheuche nicht hin, ich stehe unten an der tuer un spiel das vogelscheuchen-lied aber sie erscheint nicht.

Antwort #2, 26. Juli 2012 um 10:36 von Sunny93

ha danke hab den turm mit dem tempel verwechselt aber im feuertempel komm ich trotzdem nich weiter

Antwort #3, 26. Juli 2012 um 12:11 von Sunny93

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
wo hängste fest

Antwort #4, 26. Juli 2012 um 18:50 von Syluxmaster

da wo man die vogelscheuche rufen beim fahrstuhl.
wenn ich die vogelscheuche rufe kommt sie nicht aber ich muss da irgendwie hoch

Antwort #5, 30. Juli 2012 um 15:08 von Sunny93

hoch müssen tuste nicht weil da nur ne skultulla ist aber wenn se nich kommt musste dich ma näher dran stellen

Antwort #6, 30. Juli 2012 um 15:46 von Syluxmaster

wie naeher dran stelle?

Antwort #7, 28. August 2012 um 20:19 von Sunny93

Du must versuchen dich so nah wie möglich an den Rand der Säule zu stellen und in die richtung zu schauen wo Navi hinfliegt (aber vorher die Feuerschnecke erledigen die auf der Säule ist). Wenn die Vogelscheuche immer noch nicht kommt stehst du etweder an der falschen stelle oder hast was mit der Vogelscheuchen Polker falsch gemacht.

Wenn du die Vogelscheuchen Polka (8-stellig) spielst kommen dann ja auch Notenlinien und da steht Vogelscheuchen-Polka gespielt, ist das bei dir auch der fall oder nicht?

Antwort #8, 29. August 2012 um 11:12 von Syluxmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)