Kecleon (Pokemon - Team Himmel)

Kann man Kecleon(Der Ladenbesitzer in Dungeons)auch ins Team bekommen?

Frage gestellt am 25. Juli 2012 um 18:56 von Dark_Star

7 Antworten

Nicht das ich wüsste

Antwort #1, 26. Juli 2012 um 23:48 von Game_Fan123

ja kannst du aber du must ihn in Dungeons besiegen aber da er immer auf Level 100 ist ist es wirklich sehr schwer dein Team muss dafür auch schon Level 100 sein damit du ihn besiegen kannst außer du hast sehr viele Belebersamen dann könntest du es vllt auch mit level 90 versuchen ^^

Antwort #2, 02. August 2012 um 14:12 von technogirly2201

kann man dan bei ihm klauen?

Antwort #3, 04. August 2012 um 18:16 von ValeriamagSasuke-u-Nintendogs

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
ja, aber der wird mit 200 auf dich los gehen ( vllt. sogar mehr ) ^^ egal, du musst was klauen, dann werden viele kecleons auf dich losgehen, aber ich würde voher die sos aufgabe spielen um so symphatie zu bekommen, denn so kannst du das kecleon schneller ins team bekommen ^^

Antwort #4, 15. August 2012 um 20:23 von pokemonfreak666

Danke aber das geht nicht.

Für Kecleon braucht man ein Pokemon auf level 100 mit Kontaktfreudig und einer Goldmaske.

Ich habe eins rekrutieren können!

Antwort #5, 23. August 2012 um 18:34 von Dark_Star

Ich habe 2 gute Tipps:

1. Hol dir ein Band oder Orb wie z.B. glaube ich Meliororb oder so und der Laden is am besten an Wand da kann er dich net Angreifen und das jedes Team Pokemon also und dann greifst du immer an er kann dir keinen schaden zufügen ;)

2. (Hab ich gemacht ;D) also habt so 2 Flinksamen dabei isst sie so greift er net so schnell an eure Team Pokemon werden auch net so schnell fertig gemacht und dann braucht ihr noch einen Reinsamen nachdem ihr geklaut habt ^^ und flinksamen gegessen habt isst den Reinsamen so seid ihr schnell bei treppe und könnt fliehen :)

Hoffe konnte helfen wenn ihr ma was seht und kein geld habt:D

Antwort #6, 23. Oktober 2012 um 17:18 von Was_Glotzte_XD

ich versuche jetzt eins zu fangen

Antwort #7, 22. Januar 2013 um 18:21 von POKEMON-ZEUS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)