Armored Kill auf der Xbox wird schlecht? (BF 3)

Hallo Leute
Das neue DLC Armored Kill kommt ja bald und da soll es ja die grösste Battlefield Map geben. Auf der Xbox sind aber nur 24 Spieler dh. dass sie die Map verkleinern müssen und das find ich richtig blöd. Alle sagen ja immer Die Xbox schafft nicht mehr aber das glaub ich nicht denn bei Homefront können bis zu 32 spieler spielen.

Die Frage: Werden die Entwickler eher die Maps verkleinern oder die Spielerzahl erweitern?

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 25. Juli 2012 um 19:13 von BossPlayer

9 Antworten

naja man kann Battlefield nicht mit Homefront vergleichen.

Wie soll ich das schreiben...


Also Dice hat zugeben, dass auf konsole Xbox/Playstation eigentlich 32 Spieler möglich sind, aber Microsoft und Sony sich weigern mehr Bandbreite zu verfügung zu stellen.

Naja ich habe die hoffnung noch nicht aufgegeben, dass wir AK mit 32 Spielern spielen können und ich persöhnlich nicht hoffe das die maps für konsole geschnitten werden (größe und flaggen)

Antwort #1, 25. Juli 2012 um 20:30 von buttnugget

Die Maps selber werden nicht kleiner gemacht. Nur die RUSH und Eroberungspunkte werden 1 oder 2 fehlen. Das ist auf dem PC so das es 1 bis 2 RUSH und Eroberungs punkte mehr sind. Aber die Map Größe ist eigentlich Identisch.

Antwort #2, 25. Juli 2012 um 20:41 von DsIxPr3DaToRx

Laut DICE, wären bis zu 300 Spieler pro Server möglich. Mehr Spieler beinflussen die Systemleistung nicht wirklich. Nur gibt es ein Daten Limit von 50KB/s seitens Sony und Microsoft und durch die Physik, Jets, etc. sind diese eben schnell erreicht.

Antwort #3, 25. Juli 2012 um 21:23 von S1lverHawk

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@BossPlayer falsch! schau dir die grafik von homefront an und dann die von battlefield 3 und dann welche engine die nutzen.

@buttnugget nein! sie müssten bereits bei 32 spielern die grafik runterschrauben. die haben damals gesagt natürlich würden die 32 leute machen aber dann müsste die zerstörung an paar stellen dran glauben.

@S1lverHawk du redest vom pc. wir reden von der konsole.

@DsIxPr3DaToRx es werden die flaggenpunkte am äusseren rand bestimmt verschwinden. somit wird die grafik n dem bereicht etwes schlechter ausfallen da er nicht benötigt wird. hier ein tipp geh mal auf insel kharg als rus oben beim hauptspawn auf den berg. er ist begehbar und die bäume sind da 2 demensional.

Antwort #4, 27. Juli 2012 um 09:59 von masterrr98

ja master du hast überhaupt keine ahnung... *wie immer*

Antwort #5, 27. Juli 2012 um 10:23 von buttnugget

@buttnugget sagt der richtige. habe mehr als du.
wenn du über die punkte dich ich genannt habe nachdenkst würdest du es wissen aber mit leuten zu sprechen die kain plan haben bringt es mit dann auch nicht wirklich was.

Antwort #6, 27. Juli 2012 um 10:43 von masterrr98

Man müsste die grafik ebend nicht herunterschrauben! Was hat die Grafik mit der Bandbreite zutuhen?!

Antwort #7, 27. Juli 2012 um 10:49 von buttnugget

@buttnugget genau gesagt muss das spiel mehr texturen laden mehr effecte usw die die spieler verursachen.
wenn du auf die grafik achtest werden die texturen ab 5 meter nicht so gut . deshab haben die älteren teile ne bessere grafik auf längere distanz da die engine nicht so kompliziert war. bandbvreite ist genug da schließlich gehzt homefront auch zu 32. nur wie gesagt das spiel muss mehr details darstellen und so weiter. wie gesagt bc und bc2 hatten auf größere distanz bessere grafik und nun bei bf3 reicht die gut aussehende textur nur auf ca 5-7 meter je nach level größe.

Antwort #8, 27. Juli 2012 um 23:12 von masterrr98

... Wie oft nocht.. Man kann Battlefield nicht mit Homefront vergleichen...

Die explosionen/zerstörung/effekte etc die spieler verursachen müssen ja uach irgendwie zeitgleich bei den anderen spielern ankommen. Und wenn nicht genug Bandbreite zu verfügung steht entstehen lags z.B Golf von oman. Wenn du mitm Chopper bei den häusern langfliegst und alles zerstörst entstehen für alle aufm server lags

Antwort #9, 28. Juli 2012 um 13:04 von buttnugget

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)