Was habt ihr alles Gold? (MW 3)

Für alle die schon mit dem Prestign AUFGEHÖRT haben und nur mehr Waffen hochleveln.

Ich bin im 11 Prestige gleichzeitig auch mein letztes

Ich hab in Gold
G36C
MK14
PP90M1
MSR

und auf Level 30 hab ich
AK47
MP7
P90
Barrett
AS50
Modell
AA12
Spas12

Bis auf die Barrett, P90, AK47 hatte ich alle schon einmal auf Gold.
Außerdem hätt ich noch gern M16,M4,PM9,KSG,PKP und MG36 auf Gold, die hatte ich bis auf M16 und PM9 auch einmal auf Gold.

Wenn ich die dann Gold hab lass ich MW3 glaub ich links liegen, wie siehts bei euch aus

Frage gestellt am 25. Juli 2012 um 19:24 von RIBIDIBI

4 Antworten

Ich hatte alle Mps in Gold... Manche doppelt oder Dreifach...
Alle Strumgewehre außer m16 und Mk14..
die ersten 3 Mgs...
Die RSASS und USAS12

Antwort #1, 25. Juli 2012 um 19:50 von gelöschter User

Naja ich will nicht angeben...aber ich hatte schon alles in Gold

Antwort #2, 26. Juli 2012 um 00:15 von NoLife98-

Ich hatte schon die ak47,mp7,ump,acr,m16a4,g36c,fad,m4a1.
Ja das war es schon!
Wenn ihr mir nicht glaubt das ich m16a4 auf gold hatte dann schait in mein profil und addet mich bei meinen 2. Account.
Ich behme an wenn ihr schreibt das ihr die sehen wollt dann schick ich euch das screenshoot was ich gemacht hatte!
MfG Tayson98 (XxGermanGunnerxX)

Antwort #3, 26. Juli 2012 um 08:55 von Tayson98

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ich hab AK 47, G36C, Modell 1887, Striker, PP90M1, MP7, ACR, RSASS und SCAR-L

Antwort #4, 01. August 2012 um 14:44 von amy3738

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)