Odin! (FF 13)

hey leute ich habe ein problem und zwar komme ich bei odin nicht weiter. ich habe lightning und hope komplett gelevelt (naja so weit wie es halt ging) und halte mich auch an die vorgaben, doch entweder killt der mich direkt oder die zeit läuft ab, aber nie bekomm ich den sch... balken voll. kann mir einer nen tip geben?

Frage gestellt am 25. Juli 2012 um 19:28 von Dragonstar1993

3 Antworten

am einfachsten geht es wenn du mit dem Eiserne Front Paradigma startest (Lightning,Heiler-Hope,Augmentor) und wartest bis Hope Protes und Vallum auf euch beide gewirkt hat oder du nimmst vor dem Kampf einen Protektor und einen Vitalisator wechsel dan zu 2 Verheerern und schlage den serienbalken in die höhe sobald odin in Urlls schild wechselt noch ein bis zwei mal angreifen und dann zu einem Paradigma mit 2 heilern wechseln und die tp wieder heilen und dann einfach wieder die Verheerer nehmen und draufhauen wenn du dich an diese Taktik hällst solltest du Odin haben bevor der Countdown auf 200 runtergegangen ist

Antwort #1, 26. Juli 2012 um 12:49 von Xemnas92

Danke. Vielen, Vielen Dank!

Antwort #2, 26. Juli 2012 um 20:03 von Dragonstar1993

Kein ding habe gerne geholfen

Antwort #3, 27. Juli 2012 um 10:13 von Xemnas92

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Alien: Neuer Shooter für PC und Konsolen in Entwicklung

Alien: Neuer Shooter für PC und Konsolen in Entwicklung

Das Bild stammt aus Aliens - Colonial Marines. In naher Zukunft darf wieder auf Aliens geschossen werden: FoxNet Games, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)