Minecraft stürtzt direkt beim Start ab! Hilfe... (Minecraft)

Hallo Leute,
Ich spiele schon seit langem Minecraft (seit 1.1)
und es ist mir noch nie abgeschmiert.
Es lief auch seit dem 1.2.5er Update einwandfrei und flüssig, doch dann nach dem letzten Java-Update schmierte mir Minecraft erst nur einige Male ab, dann ging es garnicht mehr.
Wir dachten, dass es am Arbeitsspeicher lag aber nichteinmal nach austausch der Riegel ging es.
Ich habe Java deinstalliert, und mir direkt von der Homepage neu runtergeladen und installiert.
Nichts hatte sich verändert. :/

Kann mir vielleicht jemand von euch helfen, der das selbige Problem hatte und es schon gelöst hat? :D

Danke für eure hilfe.

(es ist eine Art TXT. Datei, die nach dem Blackscreen angezeigt wird in der einige Informationen zur Fehlermeldung stehen -_-)

Frage gestellt am 25. Juli 2012 um 19:32 von Spider1995

2 Antworten

Hey es wäre hilfreich wenn du diese TXT Datei also den Error-Code hier reinstellst dann könnten wir dir vlt. genau helfen oder es reicht schon Minecraft neu zu installieren und einmal den ganzen .bin Ordner zu löschen. :D

Antwort #1, 26. Juli 2012 um 00:21 von Mistercava

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
okay...

Der Text lautet wie folgt:

" A fatal error has been detected by the Java Runtime Environment:
#
# EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION (0xc0000005) at pc=0x5138b840, pid=4972, tid=4452
#
# JRE version: 7.0_05-b06
# Java VM: Java HotSpot(TM) Client VM (23.1-b03 mixed mode windows-x86 )
# Problematic frame:
# C 0x5138b840
#
# Failed to write core dump. Minidumps are not enabled by default on client versions of Windows
#
# If you would like to submit a bug report, please visit:
# http://bugreport.sun.com/bugreport/crash.jsp
# The crash happened outside the Java Virtual Machine in native code.
# See problematic frame for where to report the bug.
#

--------------- T H R E A D ---------------

Current thread (0x4b108c00): JavaThread "Minecraft main thread" daemon [_thread_in_native, id=4452, stack(0x4f2f0000,0x4f340000)]

siginfo: ExceptionCode=0xc0000005, ExceptionInformation=0x00000008 0x5138b840

Registers:
EAX=0xc2124591, EBX=0x50cbae80, ECX=0x50c70400, EDX=0x00000004
ESP=0x4f33f7d4, EBP=0x50bf4528, ESI=0x5031d940, EDI=0x4f33f824
EIP=0x5138b840, EFLAGS=0x00010246

Top of Stack: (sp=0x4f33f7d4)"

Und die TXT ist noch ein bisschen länger, aber ich kann das nicht alles hier reinkopieren... :/
Joa, die landet dann auf meinem Dexctop und Minecraft stürtzt ab... :/

Antwort #2, 26. Juli 2012 um 01:30 von Spider1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)