Story (Far Cry 2)

Hi,
hatte überlegt mir Far Cry 3 zu holen hab aber auch gehört das die Story nix mit 2 zu tun hat. Hier also meine Frage: Ist die Story von 2 am Ende des Spiels zu ende(der Hauptcharakter tot usw.) oder geht es in 3 weiter?
Danke MFG Nicklas

Frage gestellt am 25. Juli 2012 um 20:18 von Grouver96

6 Antworten

Absolut kein Zusammenhang. Neuer Charakter neue Story neuer ort

Antwort #1, 25. Juli 2012 um 20:36 von chenleo

danke! lohnt sich 2 trotzdem, also wenn dann mehr oder weniger für mich als Lückenfüller aber dafür is es zu groß oder?

Antwort #2, 25. Juli 2012 um 21:02 von Grouver96

Mir hat's recht Spaß gemacht, auch wenn mich genervt hatte, dass ich immer wieder an rebellenlager stundenlang vorbei fahren musste damit ich zur Mission komme. Dies beinhaltet so viel unnötige Ballerei das ich irgendwann die Lust daran verloren habe. Zumal die nach guten 5 min. wieder respawnt wurden.

Plus ist natürlich die Atmosphäre, da es dir vorkommt wirklich in dem Spieler zu sein und den ganzen Stress miterlebst.

Also ich fand es Anfangs ganz lustig und es hat auf Dauer eig. Auch noch motiviert. Trotzdem würde ich jetzt lieber auf den 3. Teil warten...Enttäuschung könnte doch zu groß sein

Antwort #3, 26. Juli 2012 um 10:23 von chenleo

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
Man muss nicht ständig an Rebellenlager vorbei, wenn man den Bus nimmt. An den Haltestellen kann man speichern und bei Tod wieder dort beginnen. FC2 ist ein geiles Spiel, wenn man FC3 noch nicht gespielt hat.

Antwort #4, 01. November 2013 um 11:26 von manni2013

Ja zwei lohnt sich

Antwort #5, 03. November 2013 um 17:13 von artjon

Mittlerweile gibt es das Spiel für wenig Geld. Ich habe alle Diamantenkoffer, Tonbänder und sämtliche Nebenmissionen erledigt. Es war auch nicht immer leicht an gewisse Koffer und Tonbänder zu kommen. Man kann auch goldene Waffen finden, die wesentlich länger funktionieren als die Herkömmlichen. Das Spiel ist sehr umfangreich und man hat sehr lange zu tun, ehe man 100% erreicht hat.

Antwort #6, 04. November 2013 um 12:32 von manni2013

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)